Dienstag, 18. August 2015

[Neuzugänge] Und mein SUB wächst und wächst xD


Guten Abend ihr Lieben,
heute ist es mal wieder Zeit für einen Neuzugänge-Post und da ich mich nicht entscheiden kann, was ich zuerst lesen soll und was erst mal auf dem SUB landet, brauche ich eure Hilfe.
 Was könnt ihr mir besonders empfehlen?


Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen:
  • "Changers" klingt nach einem Buch nach meinem Geschmack und da ich es mir ertauschen konnte, konnte ich nicht wiederstehen.
  • "Was verbirgt Cara Winter" habe ich bei Buchbotschafter gewonnen und es klingt nach einem locker, leichtem Jugendbuch für junge Mädels. Das Cover ist einfach ein Traum.
  • "Die Fäden der Zeit" klingt nach einem tollen Fantasyabenteuer und da ich in letzter Zeit echt viele Liebesromane gelesen habe, brauche ich mal wieder so etwas.
  • "Morgentau" wurde von so vielen geliebt, das ich neugierig wurde und es mir einfach kaufen musste.
  • Von Kerstin Gier kenne ich bisher nur ihre Jugendbücher und da ich sie sehr mag, habe ich mir "Die Mütter-Mafia" gegönnt und hoffe, dass es überhaupt was für mich ist.
  • "Afterworlds" ist ein ganz schöner Wälzer, aber es klingt soooo gut, dass ich es einfach haben musste. Mal sehen, ob es sich wirklich lohnt. ;)
  • "Zeugenkussprogramm" habe ich bei vielen Bloggern gesehen und da ich bei Blogg dein Buch Glück hatte, wird es wohl bald verschlungen. Ich bin gespannt. 
  • "Schwimm schneller als der Tod" habe ich überraschend vom Verlag bekommen, da ich bei dem vorigen Buch ("Drowning") der Autorin bei der Blogtour dabei war und mein Blog in der Danksagung drin steht (was echt unebschreiblich toll ist). *-*
Das waren auch schon meine Neuzugänge und nun gehe ich lesen. xDDD

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    ich würde "Schwimm schneller als der Tod" ohne besonderen Grund einfach vom Gefühl aus.

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cindy,
      das werde ich denke ich auch bald lesen. Es ist schön dünn. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Huhu :)

    "Die Fäden der Zeit" möchte ich auch noch lesen, es klingt richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chianti,
      damit habe ich gerade angefangen. Es klingt wirklich gut und bisher mag ich es. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hey Mandy,

    ich habe bisher den ersten Teil der Müttermafia gelesen und der hat mir sehr gut gefallen! Ich weiß gar nicht warum die restlichen Teile noch auf meinem SuB liegen... :-(
    Viel Spaß mit deinen Büchern und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      so geht es mir auch oft. Dann lese ich den ersten Band, finde ich gut und dann kommen tausend andere Bücher dazwischen. ;)
      Danke, Spaß habe ich bestimmt. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Hallo Mandy,

    da sind aber tolle neue Bücher bei dir eingezogen :) Besonders neidisch schaue ich bei "Die Fäden der Zeit" und "Afterworlds" zu dir rüber :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und nochmals danke für deine Zusendung. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, gerade weil ich so gar nicht damit gerechnet habe :*

    Drück dich und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      oh ja, das find eich auch. Auf die "Die Fäden der Zeit" und "Afterworlds" bin ich auch mit am gespanntesten. Sie klingen sooooooooooo gut.
      Danke, Spaß habe ich bestimmt und es freut mich, dass du dich freust. Es sollte ja eine Überraschung sein. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy
      *Drück*

      Löschen
  5. Hallo Mandy,

    wirklich keine leichte Auswahl, weil es viele tolle Bücher sind. Da ich "Müttermafia" selbst schon gelesen und wahnsinnig gut fand, empfehle ich dir jedoch das. ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,
      das klingt gut. <3
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen