Dienstag, 1. September 2015

[Ankündigung] Special zur "Skulduggery Pleasant"-Reihe von Derek Landy


Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch etwas ankündigen, was mir sehr am Herzen liegt. Ich liebe die Skulduggery-Reihe über alles und am 21.09.2015 erscheint der 9. und damit letzte Band dieser grandiosen Reihe. 
Zu diesem Anlass möchte ich euch eine Woche lang in die Welt von Skulduggery und Walküre Unruh entführen. Es ist eine Welt voller Magie und Gefahren und es gibt unglaublich viel zu entdecken.
Es wird viele Hintergrundinformationen geben, ihr werdet etwas über den Autor erfahren und vieles mehr. 
Ich werde versuchen nicht zu spoilern oder die Spoiler kennzeichnen, da ich diese Reihe auch für die schmackhaft machen möchte, die sie noch nicht kennen. ;)
Und am Ende gibt es auch etwas zu gewinnen. 


Band 1 werde ich dem Gewinner direkt von Amazon schicken lassen. In dieser Ausgabe, die ihr auf dem Bild seht. Band 9 wurde mir freundlicherweise vom Verlag komplett neu und eingeschweißt zur Verfügung gestellt und das versende ich dann an den Gewinner. Also schaut ab dem 8.9.15 bei mir vorbei und taucht mit mir in diese außergewöhnliche Welt ein. :D

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    eine wunderbare Idee und ich liebe diese Reihe sehr und freue mich schon auf den 9. Band.

    Leider ist es der Letzte.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe,
      freut mich, dass dir dir Idee gefällt. Ja, irgendwie ist es traurig, dass es dann vorbei ist, aber ich freue mich schon sehr. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen