Mittwoch, 2. September 2015

[Neuzugänge] Und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden xD


Guten Abend ihr Lieben,
ich habe echt ein Problem. Momentan erscheinen so viele Must-haves und der Oktober wird noch schlimmer. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst lesen soll und auch bei meinen heutigen Neuzugängen sind Bücher dabei, die ich unbedingt ganz schnell lesen muss, weil ich sehnsüchtig darauf gewartet habe. xD
Was würdet ihr zuerst lesen? Oder kennt ihr vielleicht schon eins davon? Hilfe!!! ;)


Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr wie immer zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen:
  • "Order of Darkness" wäre mir fast entgangen, aber bei einer Rundmail des Verlages wurde ich darauf aufmerksam und hin und wieder lese ich echt gerne historisches und dieses Buch klingt einfach nur genial. Ich bin echt gespannt.
  • "Das Licht der letzten Tage" lese ich in einer Vorableserunde, die übermorgen beginnt. Auf dieses Buch bin ich auch mega gespannt. xD
  • Auf "Kill Order" habe ich so dermaßen gewartet. Ich habe die Reihe schon vor dem Kinofilm und den Hype gelesen, als die noch recht unbekannt war und trotz der Brutalität mag ich sie super gerne.
  • "Layers" ist ebenfalls ein Buch das ich sehnsüchtig erwartet habe, da ich mittlerweile ein riesen Fan der Autorin bin. Mein Mann hört übrigens gerade das Hörbuch dazu. Es wird also hier eine Hörbuchrezi und eine Buchrezi geben. Ich bin ja schon gespannt, ob es uns gleich gut gefällt oder wir komplett anderer Meinung sind.
  • "Engelsklingen" habe ich von der Autorin bekommen, weil ich bei der Aktion zur Veröffentlichung des Buches dabei war und eigentlich möchte ich es auch bald lesen. Ich brauche eindeutig mehr Zeit. :(
  • "Songs of Revolution" konnte ebenfalls mein Interesse wecken und als eine Rundmail vom Verlag kam, war ich schnell genug und so gehöre ich zu den glücklichen 20, die eins der Rezensionsexemplare ergattern konnte.
  • "Skulduggery Pleasant" der 9. und letzte Band ist wohl das Buch auf das ich am meisten gewartet habe und bei dem ich sehr traurig sein werde, wenn es vorbei ist. Deswegen warte ich noch ein paar Tage und werde es entspannt in der Nachtwache genießen (da ich ab dem 10.9. wieder offiziell arbeiten muss). Ich mag mich einfach nicht von der .Reihe trennen. xD Für mein Special habe ich ein Vorabexemplar vom Verlag bekommen und die Rezi wird auch um Rahmen des Specials online gehen. :D
  • Und zu guter Letzt wäre da noch "Zwischen uns die Flut". Das Buch habe ich schon länger auf der Wunschliste und ich konnte es mir ertauschen. Leider muss es aber wohl erst mal auf dem SUB landen, der mal wieder wächst und wächst...
Das waren auch schon meine hammermäßigen Neuzugänge. ;) Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Hey,
    ich war bei Songs of Revolutin leider zu langsam. ich warte jetzt mal die Rezensionen ab und wenn die gut ausfallen hole ich es mir :)
    Skulduggery Pleasant muss ich auch unbedingt mal beginnen. teil 1 5 subt hier sogar schon :D
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey^^

    Ich würde zu Skully greifen!:D Oh Gott, ich freu mich schon soo auf den letzten Teil, aber ich bin auch traurig:(
    Kill Order und Layers stehen noch auf meiner Wunschliste^^

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, lies 'Das Licht der letzten Tage' ♥

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Neuzugänge *-*
    Von "Layers" hört man momentan ja echt viel - das möchte auch auch unbedingt noch lesen!

    Viel Spaß mit den Bücher, alles Liebste,
    Lea!

    AntwortenLöschen