Dienstag, 15. September 2015

[Special zu "Skulduggery Pleasant"] Gewinnspiel


Guten Morgen ihr Lieben, 
wie schnell doch so eine Woche umgeht. Kaum angefangen, schon ist mein Special auch schon wieder vorbei. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Wie bereits angekündigt, gibt es nun das Gewinnspiel. Dafür müsst ihr einfach das Formular ausfüllen, die Lösungen zu den Fragen findet ihr in meinen Beiträgen. ;)
Hier ist noch mal die Übersicht, wann ich welchen Beitrag veröffentlicht habe (wenn ihr auf die Themen klickt, kommt ihr zu den Beiträgen).

12.9.15 Die Wesen
13.9.15 Zitate



Und das gibt es zu gewinnen.
Band 1 werde ich dem Gewinner direkt von Amazon schicken lassen und zwar in dieser Ausgabe, die ihr auf dem Bild seht. Band 9 wurde mir freundlicherweise vom Verlag komplett neu und eingeschweißt zur Verfügung gestellt und das versende ich dann an den Gewinner. 



Teilnahmebedingungen
Mit der Teilnahme bestätigst du, dass du volljährig bist, oder deine Erziehungsberechtigten mit der Teilnahme einverstanden sind.
Ich verschicke nur nach Deutschland oder bei Versandübernahme auch nach Österreich oder in die Schweiz.
Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn. Keine Barauszahlung möglich und bei Verlust auf dem Postweg keine Erstattung möglich.
Das Gewinnspiel geht bis zum 20.9.2015 um 20 Uhr, danach werde ich die Gewinner bekannt geben

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich finde die Reihe ja sehr genial!!! Und deine Tour war wirklich super - ich mach beim Gewinnspiel natürlich nicht mit ;) Aber ich habs gerne auf meinem Blog geteilt!
    Und ich drücke allen die Daumen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Da versuche ich doch jetzt mein Glück zu Band 9 ;)
    Dein Special ist echt super, und ich finde dein Special ist der Reihe würdig :-)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen