Montag, 21. September 2015

[Special zu "Skulduggery Pleasant"] Auslosung


Guten Morgen ihr Lieben,
es tut mir mega leid, dass die Auslosung erst jetzt kommt. Ich bin momentan nicht so fit und gestern auf dem Sofa eingepennt, deswegen gibt es jetzt kurz und schmerzlos die Bekanntgabe der Gewinner.
Aber zuerst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, ich habe gar nicht mit so vielen gerechnet und freue mich sehr, dass das Special so gut bei euch angekommen ist. :D

Dooferweise habe ich vergessen eine Spalte in dem Formular zu machen um den Namen der Teilnehmer eintragen zu lassen. Deshalb orientiere ich mich jetzt an den E-Mail-Adresse (ohne die zu veröffentlichen), die Gewinner benachrichtige ich dann noch. Ich habe übrigens mit Random.org ausgelost, aber nun keine Bilder davon, weil ich gleich zum Kinderarzt muss. ^-^

Band 1 geht an:
Bianca

Band 9 geht an:
World of Books

Herzlichen Glückwunsch und ihr anderen braucht nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. ;)

Und vielleicht mache ich bald wieder so ein Special, denn es hat echt Spaß gemacht. Nun wünsche ich euch eine wunderschöne Woche.

1 Kommentar: