Mittwoch, 21. Oktober 2015

[Ankündigung] Blogtour zu "Everflame- Tränenpfad" von Josephine Angelini


Guten Abend ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine ganz besondere Blogtour ankündigen. Ich bin ein großer Fan von Josephine Angelinis Werken und deshalb bin ich unglaublich froh ein Teil der Blogtour zu "Everflame- Tränenpfad" zu sein. Ich habe das Buch auch bereits rezensiert und ich fand es klasse. Hier findet ihr die Rezension dazu: Klick
Die Blogtour findet vom 24.-29.10. statt und es gibt tolle Gewinne und spannende Beiträge. ;)

Und das gibt es zu gewinnen:
1.-3. Platz
Jeweils Band 1-2 in Print
 4.-6. Platz 
Jeweils 1 Buch Everflame Tränenpfad in Print

Hier findet ihr den Tourplan
24.10. Rückblick- bei Katja's Bücherwelt
25.10. Breakfast und Una- bei Lovin Books
26.10. Die Wunschsteine- bei Bücherwürmchen
27.10. Die Wirker- bei Lesemonsterchen's Buchstabenzauber
28.10. Interview mit Josephine Angelini- bei mir
29.10. Gewinnerbekanntgabe

Ich hoffe, ich konnte euch etwas neugierig machen und wünsche euch ganz viel Spaß bei der Tour.
  

Kommentare:

  1. Wow, die Gewinne sind ja sehr großzügig :)
    Ich kenne die Bücher ja leider noch nicht und freue mich jetzt schon auf eure Blogtour!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    O.K. den ersten Band..kenne ich schon. Aber da ich mich persönlich, etwas schwer tue mit Mehrteiler...bin ich sehr gespannt auf die Blogtour.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen