Donnerstag, 1. Oktober 2015

[Monatsrückblick] September 2015


  Huhu ihr Lieben, 
 und schon wieder ist ein Monat vorbei und ich muss sagen, dass ich letzten Monat sehr viel gelesen habe. Aber es erscheinen auch so viele geniale Bücher, das ich einfach alles lesen will. xD
Ich habe ganze 12 Bücher geschafft.

Was waren eure Highlights oder Flops oder kennt ihr eins von den Büchern, die ich gelesen habe?

Hier seht ihr meine September-Bücher. Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu den Rezensionen.


Ein Hörbuch hat mein Mann rezensiert. ;)



Ich habe diesen Monat einige gute Bücher gelesen, aber da ich auf den Abschlussband von Skulduggery mega gewartet habe und es einfach episch war, war das mein absolutes Highlight.

 photo skuldugery 9_zpssgi5qiyj.jpg  


Einen kompletten Flop hatte ich zwar nicht, aber da ich von "Das Licht der letzten Tage" was anderes erwartet habe, war es doch irgendwie enttäuschend.

 photo das lich_zpszmhcoxxl.jpg

Das war auch schon mein Rückblick. Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen und tollen Oktober, in dem die Frankfurter Buchmesse ist auf die ich auch fahre. Ich freue mich schon sehr darauf. *-*

Kommentare:

  1. Hallo Mandy!

    Jaaaah!!! Skulduggery!!! Wie genial war das denn! So einen guten Abschluss, ich war auch total begeistert und es ist auch eins meiner Monatshighlights!
    Ansonsten kenne ich nur noch "Layers", was ich auch gut fand, aber die anderen Bücher der Autorin, was ich bisher gelesen hatte, fand ich doch etwas besser. Aber trotzdem wars spannend und mit einem sehr aktuellen, interessanten Thema!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du gar keinen richtigen Flop hattest, das ist immer schön, eigentlich nur gute Bücher zu lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mandy :)

    omg was hast du für tolle Bücher gelesen und so viele :)
    Layers hat mir auch sehr gut gefallen, bisher war es mein Highlight ;) Von Blutwald muss ich endlich mal Band 1 lesen, so geht das ja nicht weiter...
    Afterworlds und Zeugenkussprogramm möchte ich auch noch lesen, auch wenn das zweite nicht ganz so gut abgeschnitten hat. Songs of Revolution ist gleich mal auf meiner Wunschliste gelandet, hört sich ja ganz spannend an, außerdem mag ich Dystopien ;)
    Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks lese ich im Moment und finde es bisher ganz gut.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mandy,

    da warst du aber sehr fleißig :)

    "Das Licht der letzten Tage", "Layers", "Afterworld" & "Blutwald" möchte ich auch noch lesen. Auf das Hörbuch von "Skulduggery" freue ich mich auch schon sehr, obwohl es ja leider der letzte Band ist *schnief*

    Mein Monatsrückblick wird es am Samstag geben :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen