Montag, 2. November 2015

[Manga-Challenge] Endstand und Auslosung


Huhu ihr Lieben,

endlich habe ich mal die Motivation gefunden meine Manga-Challenge offiziell zu beenden, zu sehen, wer wie viel geschafft hat und den Gewinner zu ermitteln.
Leider muss ich sagen, dass ich von dem Ergebnis echt enttäuscht bin, weil kaum etwas gelesen wurde, sodass ich die Challenge nicht wiederholen werde.

Aber nun kommen wir zum Endstand.
  1. Chimiko 4/15
  2. 78sunny 26/15 
  3. Eva - Scathach testet 0/15
  4. Eien Masquerade 0/15
  5. Vany Chan 4/15
  6. Alisia 0/15
  7. Kumos Buchwolke  5/15 (1 Reihenrezi zählt 2 Punkte)
  8. Christina 4/15
  9. Hikari (LB)  0/15
  10. Alica  5/15 
  11. TheReal Kaisu 2/15
  12.  Carina R. 0/15
Da nur eine Teilnehmerin überhaupt das Ziel geschafft hat, ist das Ergebnis einfach und das Paket mit Wunsch-Mangas im Wert von 15 € plus einige Kleinigkeiten geht an 78Sunny.
Herzlichen Glückwunsch. ;)

Dennoch wünsche ich euch allen noch eine wunderschöne Woche und einen lesereichen November.

Kommentare:

  1. Huhu Mandy,

    es ist wirklich schade, dass die Challenge so blöd gelaufen ist. Ich hatte teilgenommen, ganz in der Hoffnung, endlich wieder mehr Manga zu lesen, da ich schon seit 2-3 Jahren eine kleine Flaute habe, obwohl ich Manga nach wie vor toll finde! Doch die Zeit hat dann einfach nicht gereicht und ich habe nur wenige neue Serien angefangen. Nicht mal einen einzigen Re-Read habe ich geschafft. Ich bin da ehrlich gesagt auch von mir selbst etwas enttäuscht. u.u
    Trotzdem war es eine schöne Aktion. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  2. Schade ist es natürlich, dass nur so wenig gelesen wurde, aber ich freue mich natürlich total über den Gewinn.
    Sei nicht traurig über das Ergebnis. Es gibt viele andere Challenges bei denen es ähnlich läuft. Danke für das endgültige auswerten.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Schade, wenn sich so viele anmelden und keiner richtig mitmacht. Trotzdem herzlichen Glückwunsch "78Sunny" für das Paket.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mandy,

    ich finde es auch schade, dass doch so wenig gelesen wurde und du deshalb die Challenge nicht wiederholen magst. Ich habe gleich auch zeitlichen Gründen nicht mitgemacht, finde aber die Idee trotzdem gut. Vielleicht kann man ja mal in einer abgewandelten Form sowas machen ^^

    Liebste Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen