Dienstag, 3. November 2015

[Monatsrückblick] Oktober 2015


  Guten Abend ihr Lieben.
Wie die Zeit doch vergeht. Der Oktober ist schon wieder vorbei und er war sehr ereignisreich mit der Frankfurter Buchmesse und einem Krankenhausaufenthalt meines Sohnes (was ich so schnell nicht wiederholen möchte...).
Aber dafür habe ich mal wieder echt viel geschafft, ganze 10 Bücher konnte ich beenden.

Hattet ihr Highlights oder Flops im Oktober?
Ich hatte einen ziemlichen Flop dabei, dafür sonst aber echt gute Bücher erwischt.

Hier seht ihr meine Oktober-Bücher. Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu den Rezensionen.

Mein Monatshighlight war ganz klar das neue Buch von Nina Blazon, ich liebe ihre Bücher. *-*

 photo der winter_zpseeyyg4ka.jpg  


Mein Flop des Monats war "Spellcaster", da ich dem Buch nur ganz knapp 3 Sterne gegeben habe. Es war einfach nicht mein Fall.

 photo spell_zpsqe1mlxe6.jpg

Und das war auch schon wieder mein Rückblick. Ich muss auch dringend mal wieder einen Neuzugänge-Post schreiben, da die Bücher sich langsam stapeln. ;)
Ich wünsche euch einen erholsamen und lesereichen November.

Kommentare:

  1. Da hast du aber einiges diesen Monat geschafft. Nina Blazon finde ich auch sehr gut (^.^) Ich hatte zu meinem Glück, keinen Flop dabei. Als Highlight kann ich dir allerdings "Nachtzirkus" von Erin Morgenstern empfehlen, wenn du es nicht schon kennst :P

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doreen,
      Nina Blazon ist einfach genial. ;) Dass du keinen Flop hattest, freut mich für dich. "Nachtzirkus" will ich auch mal irgendwann lesen, es klingt so gut.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hallo Mandy,

    oh wow, du hast ja einige tolle Bücher gelesen. :D Die stehen alle auch noch auf meiner Wunschliste. :) Ist wirklich genau mein Lesegeschmack. :D Und mensch, ich muss endlich mal was von Nina Blazon lesen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,
      ja lies unbedingt was von Nina Blazon, vor allem, wenn du meinen Geschmack hast. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hi Mandy,

    das klingt nach einem tollen Lesemonat bei dir.

    Mein Lesemonat Oktober habe ich heute online gestellt und er war eher durchwachsen bis gut.

    Ich hoffe, deinem Sohn geht es wieder besser und ich fand es toll, dass wir uns in Frankfurt mal live gesehen haben :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe,
      das war der Monat auch, deinen muss ich mir auch noch unbedingt anschauen. ;)
      Mein Sohn ist schon wieder krank. -.- Es reicht momentan für dieses Jahr, aber er ist auf dem besten Wege wieder gesund zu sein. Ich fand auch toll, dich live kennenzulernen. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Hi Mandy,

      das tut mir leid, dass dein Sohn schon wieder krank ist. Der Arme tut mir leid! Ich drücke euch die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird.

      Liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen
    3. Hi Uwe,
      zum Glück ist er jetzt wieder fit, aber die letzte Zeit war echt doof für ihn. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen