Mittwoch, 23. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | TAG 3


Guten Abend ihr Lieben,
ich hatte die letzte Zeit extrem Stress, weil ich zusätzlich Arbeiten musste und weil mein Sohn meinte, dass man abends nicht schlafen muss. xD Aber da ich diese Aktion von Ankas Geblubber einfach 
nur toll finde, steige ich nun mit ein und widme mich den Aufgaben des 3. Tages.

TAGESAUFGABEN FÜR MITTWOCH, DEN 23.12.2015

  • Setze dir heute Morgen dein persönliches Leseziel für den Tag (z.B. 100 Seiten, 1 Stunde pure Lesezeit, aktuelles Buch beenden) und versuche es bis um Mitternacht zu erreichen
  • Besuche mind. 3 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils mind. 2 Kommentare unter verschiedenen Beiträgen (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
  • Hast du deine Umgebung schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine Lektüre in einem weihnachtlichen Setting! (ich freue mich auf viele Fotos, gern auch bei Instagram & Co. mit unserem Hashtag #blubberxmas versehen)
______________________________________________________________________

______________________________________________________________________
Meine  Tagesupdates

20:30 Uhr: So, mein Sohn ist im Bett und nun freue ich mich auf die Aufgaben. 

1. Aufgabe: Mein persönliches Leseziel wird sein, dass ich gleich noch 50 Seiten in "Divinitas" von Asuka Lionera reinlese. ;)

2. Aufgabe: Besuchte Blogs: Ich habe mich bewusst für Blogs entschieden, die ich noch nicht kenne und bin dadurch auf
1. "Die Welt der Gedanken" gelandet und ich bin ganz begeistert von dem Header und auch sonst gefällt der Blog mir gut.
2. "books'n'stories" aufmerksam geworden. Und auch dieser Blog gefällt mir gut, weil Christina meinen Lesegeschmack hat und ich ihre Art Rezis zu schreiben sehr mag.
3. "Leseratten sind keine Tiere" gelandet. Hier hat mich vor allem der Blogname gereizt, der mich echt zum Schmunzeln gebracht hat.

3. Aufgabe: Da wir bei uns dieses Jahr, wegen unserem Sohn, der jegliche Deko zerstören würde und weil wir Weihnachten eh nicht zu Hause sind aufs Dekorieren verzichtet haben, kann ich leider keine Fotos machen.

0:00 Uhr: Leider musste ich mich meinen Kopfschmerzen nach 15 Seiten lesen geschlagen geben, aber sobald ich kann werde ich weiterlesen. ;)

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    schön dass du auch noch mit eingestiegen bist :) Ich wünsche dir ganz viel Freude die nächsten Tage und stöbere mich gleich nochmal durch deine Rezis.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana,
      schön, dass du auf meinen Bog gestoßen bist und das wünsche ich dir auch. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hallo Mandy,

    frohe Weihnachten noch von mir! Hast du es geschafft, noch 50 Seiten in meinem Buch zu lesen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Asuka,
      das wünsche ich dir auch. Leider nein, ich hatte auf einmal so Kopfschmerzen bekommen, dass ich gar nichts mehr gemacht habe, aber heute wird es dann wirklich in Angriff genommen. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen