Sonntag, 27. Dezember 2015

Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit | TAG 7 - FINALE


Guten Abend ihr Lieben,
nachdem ich heute morgen noch etwas nach meinen Nachtwachen geschlafen habe und danach mit meinen Männern unterwegs war, widme ich mich nun dem letzten Post zur "Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit"-Aktion von Anka.  

TAGESAUFGABEN FÜR SONNTAG, DEN 27.12.2015
  • Stöberrunde XXL: Statte mind. 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab, hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in was dir besonders an seinem/ihren Blog gefällt!
Diese 10 Blogs habe ich besucht:
Uwes Leselounge
Lielan reads 
Lillys Corner 
Sasija's Tardis  
Steffis Bücherwelt
Buchmomente
Book Walk 
Eine kleine Bücherwelt
Little Dragon's Library 
Elas Leselounge 
  • Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zur Lese- und Blubberwoche! Wie viel hast du gelesen? Welche Blog-Perlen hast du für dich neuentdeckt? Was hat dir - ganz allgemein auf die Woche bezogen - gefallen und was können wir nächstes Jahr anders/besser machen?
Ich fand die Woche wirklich klasse, auch wenn ich es nicht jeden Tag geschafft habe mitzumachen. Ich konnte ein komplettes Buch beenden und bin wirklich zufrieden.
Dazu habe ich wirklich tolle Blogs (ich nenne jetzt keine Einzelnen, weil eigentlich alle Blogs, die hier mitgemacht haben, toll sind) kennengelernt, denen ich nun folge und teils in meine Sidebar gepackt habe und auch der Austausch untereinander war wirklich klasse.  
Wenn es die Aktion nächstes Jahr gibt, werde ich versuchen auf jeden Fall wieder dabei zu sein.
Vielen Dank dafür Anka. ;) 
  • Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel!
Lesen werde ich heute nicht mehr schaffen, aber das ist auch nicht schlimm. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen