Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Monatsrückblick] November 2015




  Guten Abend ihr Lieben.
Es ist zwar schon spät, aber ich möchte euch trotzdem meinen Lesemonat November zeigen. Der Monat war mega erfolgreich. Ich habe unglaublich viel gelesen und das in verschiedensten Genres und die meisten fand ich echt gut. Ganze 14 Bücher sind es geworden, plus 2 Smoothie-Bücher und 1 Hörbuch. Das kann sich doch sehen lassen. ;)

Hier seht ihr meine Bücher, die ich im November gelesen habe. Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu den Rezensionen.

 photo das lied_zpsvb67iaqt.jpg photo bad_zpsqmnulzyg.jpg    photo flamenmaumldchen4_zpsrrnumptb.jpg  photo run_zpsgpodfyv5.jpg  photo Fremd_zpsgcv5o9aw.jpg  photo dasfeuerzeichen_zpsrjam3qo7.jpg  photo winterglanz_zpsfqsy5jpm.jpg  photo die 1002_zpsfhkgkqio.jpg  photo lockwood3_zpsxjjun8cu.jpg  photo smooothies_zpsguimaxuq.jpg  photo fuumlr alle_zpswbsijouh.jpg  photo end2_zpseye7fcrz.jpg  photo darkmouth2_zpsyzmok7np.jpg  photo der palast_zpsikrhsh5n.jpg  photo zodiac_zpsz5fc6mch.jpg  photo power smoothies_zps40vc5fk8.jpg    photo u1_978-3-8414-2234-7_zpsy8ydbqam.jpg
 

Mein Mann war ebenfalls fleißig, er hat 3 Hörbücher gehört und rezensiert. ;)

 photo skul9_zpsgi4xegxw.jpg photo endgame2_zps7h27q2qo.jpg photo young_zps42nwrqx3.jpg

 

Mein Monatshighlight war ganz klar die Fortsetzung von Lockwood. Ich liebe diese Reihe einfach und bin so gespannt auf die Fortsetzung.

 photo lockwood3_zpsxjjun8cu.jpg  


 photo winterglanz_zpsfqsy5jpm.jpg
  
Und das war auch schon wieder mein Rückblick. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und natürlich auch ein wunderschönes Fest. Genießt die Zeit und nutzt die kalten Tage zum Lesen. :D

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Zodiac liegt noch auf meinem SUB - ich hoffe, ich schaffe es, das Buch im Januar zu lesen. Es reizt mich so sehr und das Cover ist ja mal der Hammer.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,
      Zodiac fand ich echt gut und ich bin so gespannt auf die Fortsetzung. Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Lesen klappt und es dir dann auch gefällt. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hallo Mandy,

    wow, ich bin immer wieder begeistert, wie viel du in einem Monat liest! "Run" habe ich ja bereits ebenfalls gelesen und es hat mir gut gefallen (Rezi folgt nächste Woche). "Fremd" steht auf meiner WuLi, wird aber noch etwas dauern, bis es bei mir einziehen wird.

    "Das Feuerzeichen" und "Zodiac" habe ich auch bereits hier und freue ich mich schon sehr auf diese Geschichten.

    "Lockwood & Co. 3" höre ich gerade und die Reihe gefällt mir bisher richtig gut. George ist zum Schießen ;)

    "Endgame 2" werde ich nicht weiterlesen, da mich Band 1 schon sehr enttäuscht hat.

    "Skulduggery Pleasant 9" habe ich ebenfalls, als HB schon zu Hause (Audible) und finde es traurig, das diese Reihe zu Ende ist *schief*

    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat Dezember und einen schönen 2. Advent :*

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      der Monat war aber auch echt extrem. Ich glaube nicht, dass ich in Zukunft noch so viel lesen werde. xD
      Ich bin gespannt, wie die "Zodiac" und "Das Feuerzeichen" gefallen wird.
      Schade, dass du "Endgame" nicht mochtest, aber ich kann dich verstehen. Ich habe den Teil als Hörbuch gehört und mich hat vieles gestört, aber als Hörbuch ging es. Ich glaube als Buch hätte ich es auch nicht so gut gefunden. BAnd 2 fan dich dann viel besser.
      "Skulduggery" ist so hammergeil. Es ist wirklich schade, dass es vorbei ist, aber das Ende ist episch. *-* Und ich bin gespannt auf seine neue Reihe, die auch von Loewe übersetzt wird. ;)
      Ich wünsche dir auch noch einen tollen Rest-Lesemonat und mittlerweile einen schönen 3.Advent.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Hi Mandy,

      auf "Zodiac" bin ich schon sehr gespannt und mit "Das Feuerzeichen" werde ich am 21.12. (mit Ally) lesen :) und freue mich schon drauf. "Endgame" hatte ich Teil 1 gehört und habe mich schon gequält. Zwar wüsste ich schon gerne, wie es weitergeht, aber das Ganze war mir einfach viel zu verworren und irgendwie sinnlos. Daher lese/höre ich liebe etwas anderes ;) "Skul" ist und bleibt eine geniale Reihe !!! und ich freue mich auch schon auf sein neues Projekt.

      Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Rest-Lesemonat und einen schönen 3. Advent.

      Drück dich und ganz liebe Grüße,
      Uwe

      Löschen