Dienstag, 15. Dezember 2015

[Neuzugänge] Ich versuche mich zu bremsen xD



Huhu ihr Lieben, 
es ist zwar schon spät, aber dennoch möchte ich euch meine aktuellen Neuzugänge nicht vorenthalten. Kennt ihr schon was davon?
(Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen.)
  • "Origin" sehe ich gerade überall und ich kann es verstehen. Ich liebe die Reihe und sowieso die Bücher der Autorin. In diesem Fall habe ich mich aber dazu entschlossen das Buch als Hörbuch zu hören, weil ich etwas für den Arbeitsweg brauche, aber das Buch wird auch noch bei mir einziehen. *-*
  • "Die Vertriebenen" habe ich als RE bekommen und ich bin einfach gespannt. Es klingt gut und bisher habe ich nicht viel davon gehört.
  • "Windfire" musste ich einach haben, weil es soooo gut klingt und so schön glitzert (ja manchmal bin ich ein Coverkäufer und darüber regt mein Mann sich auf).
  • "Regenbogentänzer" habe ich überraschend vom Verlag zugeschickt bekommen. Bisher habe ich noch nichts davon gehört, aber ich lasse mich einfach mal überraschen.
  • Und zu guter Letzt wäre da noch "Aschamdon". Ich darf bei einer Blogtour dabei sein und dafür habe ich diesen mega riesen Buch, das auch mega schwer ist, bekommen. Es ist wunderschön illustriert und ich bin schon sehr gespannt. *-*
Das waren auch schon meine Neuzugänge und ich wünsche euch noch einen schönen Resttag. ;)


1 Kommentar:

  1. "Die Vertiebenen" habe ich damals geliebt und den Verlag ewig genervt, ob nun Teil 2 noch rauskommt oder nicht. Mittlerweile haben sie sich ja entschieden die ganze Reihe als günstigere Taschenbuchausgabe herauszubringen. Ich fand es wie gesagt richtig toll, aber ich war da damals glaube ich eher die Ausnahme. Ich bin gespannt wie du es finden wirst.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen