Sonntag, 6. Dezember 2015

[Nikolaus-Gewinnspiel] Gewinnt 1 Schmucklesezeichen


Huhu ihr Lieben,
auch wenn es schon spät ist, möchte ich dennoch etwas an Nikolaus verlosen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent und hoffe, dass ihr den Tag genossen habt.

Zu gewinnen gibt es dieses Lesezeichen, das ihr oben seht. Ich habe es selbst gemacht und hoffe, dass es euch gefällt. ;)
Wenn ihr eine 2. Gewinnchance nutzen wollt, ich verlose auch gerade eins auf meiner Facebook-Seite: Klick

Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel, kommentiert einfach bis zum 3. Advent, was ihr an Weihnachten besonders mögt. 

Teilnahmebedingungen
  • Der Gewinner wird am  14.12.2015 hier bekanntgegeben. 
  • Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 h bei mir melden, ansonsten wird das Lesezeichen erneut verlost.
  • Ein Wohnsitz in Deutschland ist nicht zwingend notwendig, aber die Mehrkosten für den Versand z.B. nach Österreich oder die Schweiz müssten vom Gewinner getragen werden.
  • Wenn du teilnimmst bestätigst du automatisch, dass die Einwilligung deiner Eltern zur Teilnahme vorliegt oder du volljährig bist und die zusätzlichen Versandkosten übernommen werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Kommentare:

  1. Hallöle ;)

    Also den Weihnachtsstress am 24.12 finde ich nicht so heiß, aber ich liebe ALLES davor. ja wirklich. ich schmücke so gerne (habe 3 Erzgebirgeschwibbögen und diverse Pyramiden). Ich liebe die warmen Lichter und Kerzen überall. Ich steh aufs Plätzchenbacken und auf Schnee. Auch Weihnachtslieder gehen eine Weile ;)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Nikolaus-Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück für dieses zauberhafte Lesezeichen. An Weihnachten mag ich besonders tolle Weihnachtsmusik, den Duft von Plätzchen und Kerzen, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfilme, Adventskalender und das Weihnachtsfest mit der Familie.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    Viele liebe Grüße und noch weiterhin eine schöne Adventszeit
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mein Glück, denn Lesezeichen mag ich echt gerne.

    An Weihnachten mag ich besonders, dass ich nicht arbeiten muss und man mit der Familie zusammen ist.

    LG Astrid
    Letanna_Reeves@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh... Es ist wunderschön *-*

    Mhm... An Weihnachten mag ich besonders das Weihnachtsmärchen. Seit ich denken kann, gehe ich mit meiner ganzen Familie einen Tag vor Weihnachten ins Theater. :)
    Dieses Jahr wird's die Schneekönigin werden :D

    Liebe Grüße,
    Ronja

    post_fuer_ronja@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hiii :) An Weihnachten mag ich das ich mit meiner Familie zusammen sein kann und schöne Stunden verbringe.. Und gerade da ich zur Zeit nicht oft nach Hause komme ist die Zeit umso kostbarer für mich..
    LG Cassie
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Mandy :D

    Du weißt ja, das sich deine Lesezeichen liebe und wunderschön finde *-* Da muss ich natürlich diese Chance nutzen :D

    Ich mag an Weihnachten besonders, dass man mal wieder mit der Familie zusammen ist und gemeinsam Zeit verbringt. Ich freue mich jedes Jahr aufs neue, wenn ich lieben Menschen eine Freude bereiten kann und das tue ich am liebsten in Form von Geschenken. Es macht einfach Spaß, wenn man sieht, dass sich jemand über eine liebe Geste freut!

    Liebste Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Das Lesezeichen ist ein Träumchen <3
    An Weihnachten liebe ich die ganze Stimmung durch die Deko, die Lichter, die Düfte, das Zusammensein mit dem Mann und in Erinnerungen zu schwelgen...es ist alles einfach besinnlicher!

    Danke für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. So, für den Gewinner mache ich keinen Extrapost. Ich habe mit Fruitmachine ausgelost und gewonnen hat Diana/Lilienlicht. Herzlichen Glückwunsch. ;)

    AntwortenLöschen