Dienstag, 29. Dezember 2015

SUB-Voting inklusive Gewinnspiel


Guten Abend ihr Lieben,
wie ich schon bei Ankas Aktion "Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit" angekündigt habe, versuche ich im neuen Jahr meinen SUB abzubauen. Momentan gibt es 71 Bücher darauf und ich möchte im Monat mindestens 2 Bücher davon lesen. 
Und da kommt ihr ins Spiel. Ich brauche eure Hilfe und lasse euch abstimmen, was ich lesen soll. Schreibt mir auch ruhig dazu, ob ihr eine Rezi dazu lesen würdet, denn ich glaube nicht, dass ich alle Bücher rezensieren werde (außer ihr wollt das). ;)
Bitte nennt von den Stapeln 2 Bücher, gerne mit Begründung, aber das ist kein muss.

Um den Anreiz zu erhöhen hier mitzumachen, verlose ich unter allen Teilnehmern das Schmucklesezeichen, das ihr als letztes Bild seht und das ich selber hergestellt habe. ;)

Also macht fleißig mit und helft mir die SUB-Leichen wiederzuerwecken. *-*



 Hier seht ihr das Lesezeichen, das es zu gewinnen gibt:

Teilnahmebedingungen
  • Der Gewinner wird am  05.01.2016 hier bekanntgegeben. 
  • Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 h bei mir melden, ansonsten wird das Lesezeichen erneut verlost. Ihr dürft mir aber auch gerne eine E-Mail-Adresse zukommen lassen, dann benachrichtige ich den Gewinner.
  • Ein Wohnsitz in Deutschland ist nicht zwingend notwendig, aber die Mehrkosten für den Versand z.B. nach Österreich oder die Schweiz müssten vom Gewinner getragen werden.
  • Wenn du teilnimmst bestätigst du automatisch, dass die Einwilligung deiner Eltern zur Teilnahme vorliegt oder du volljährig bist und die zusätzlichen Versandkosten übernommen werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
                          
http://1.bp.blogspot.com/-7kkzgjt9DWI/VmScQ5RYlcI/AAAAAAAAPgc/r6v3WeRwx1U/s1600/LG%2BMandy.jpg

Kommentare:

  1. Huhu Mandy =)
    "Hex Hall" und "Lilith Parker" kann ich nur Empfehlen!
    Klar würde ich eine Rezi dazu lesen :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mandy,

    ich kann dir "Clockwork Angel" und "Vampire Academy" empfehlen. Ich liebe die Vampire Academy und Clockwork Angel habe ich vor Jahren mal gelesen und fand es richtig super.

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,

    ich würde gerne die Rezi zu DIE ROTE KÖNIGIN lesen, weil wir dieses Buch unserer Tochter dieses Buch zu Weihnachten gekauft haben. Und dann würde mich deine Meinung zu DIE MÜTTER-MAFIA, da ich dieses Buch selbst vor Jahren gelesen habe, und es mir sehr gut gefallen hat.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama
    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mandy,

    ich kann dir "Die Stadt der Regenfresser" und "Arkadien erwacht" nur ans Herz legen. Die Stadt der Regenfresser ist ein tolles Abenteuerbuch mit wundervollen Ideen. Und Arkadien erwacht ist einfach nur magisch :-) Nach dem lesen des Buches wollte ich selbst unbedingt nach Sizilien :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen & ein frohes neues Jahr...

    Ich würde gerne eine Rezi zu die Rote Königin lesen...Ich stand jetzt schon oft vor dem Buch & hab überlegt ob ich es mir kaufen soll...Vielleicht kauf ich es ja dann...& der geheime Name das klingt ziemlich interessant...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Du musst unbedingt "Dark Inside" lesen. Mich hat das Buch total überrascht und ich habe es in null-komma-nix weg gelesen, vor allem weil es so spannend und auch ein bisschen gruslig ist :)
    "Die Mütter-Mafia" und "Zurück nach Hollyhill" konnten mich beide nicht so richtig überzeugen. Bei ersterem liegt es wohl daran, dass sich die Frauneromane von Kerstin Gier alle zu sehr ähneln - klar ist das Buch lustig und unterhaltsam, aber es ist definitiv nicht überraschend und einzigartig. "Zurück nach Hollyhill" hat mir besser als sein Vorgänger gefallen, aber auch hier gab es zwar einiges zu lachen, aber es war kein Wow-Moment dabei.
    Den Rest deiner Bücher habe ich schon oft irgendwo liegen gesehen, aber ich habe keines gelesen. An Rezensionen würde mich vor allem "Arkadien erwacht" interessieren denn dieses Buch ist schon ewig auf meiner Wunschliste und ich bin unentschlossen ob ich es von der Liste streichen oder kaufen sollte. ;)

    Viel Spaß mit deinen SuB-Büchern
    Tessa

    AntwortenLöschen