Montag, 11. Januar 2016

[Auslosung] Gewinnspiel zum Kinostart von "The Revenant- Der Rückkehrer"


Huhu ihr Lieben,
heute ist es soweit und ich habe ausgelost, wer sich über die Hörbücher und die Kinotickets freuen darf. Ich bedanke mich für eure rege Teilnahme. ;) 
Wer hier kein Glück hatte, braucht aber nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

So, nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen.

Je 2 Kinotickets gehen an: Sternenkind und Noemi

Und je 1 Hörbuch an: Uwe und Jill

Herzlichen Glückwunsch. Die Gewinner werde ich gleich noch benachrichtigen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und würde mich darüber freuen, wenn ihr mir berichtet, wie euch der Film gefallen hat. Ich überlege auch noch, ob ich da reingehe. ;)

Kommentare:

  1. Awwww ich freue mich total.
    Vielen lieben Dank :*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vor allen Dingen an Uwe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Ich freu mich riesig! Vielen lieben Dank <3
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir ja schon geantwortet, aber auch hier nochmal herzlichen Dank! Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, vor allem jetzt, wo er bei den Golden Globes so gut abgeschnitten hat :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen