Mittwoch, 6. Januar 2016

Auswertung SUB-Voting und Auslosung


Guten Abend ihr Lieben,
es ist soweit und die Entscheidung, welche Bücher ich versuche von meinem SUB zu befreien, ist gefallen. Vielen Dank für eure Meinungen, das hat mir sehr geholfen.
Diesen Monat versuche ich auf jeden Fall "Die rote Königin" und "Clockwork Angel" zu lesen, da das mehrmals genannt wurde. ;)  


Sollte ich noch mehr schaffen, werde ich diese hier lesen, da diese von euch genannt wurden. Mal sehen, was ich so schaffe und wenn ich diese Bücher fertig habe, gibt es die neue Abstimmung. :D


Und das Schmucklesezeichen habe ich auch verlost.


Die Gewinnerin ist:

-Cinderella-

Herzlichen Glückwunsch. 

http://1.bp.blogspot.com/-7kkzgjt9DWI/VmScQ5RYlcI/AAAAAAAAPgc/r6v3WeRwx1U/s1600/LG%2BMandy.jpg

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Wahnsinn! Danke ich freue mich riesig über das Lesezeichen :) Ich wollte schon immer mal eins haben.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen