Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr

   
Huhu ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt es ordentlich krachen lassen. Ich bin mal wieder erkältet und so war Silvester nicht ganz so toll für mich. ;)
Auf diesem Wege wollte ich euch aber alles Gute für das Jahr 2016 wünschen.
 
Oh man, wie die Zeit vergeht, dieses Jahr sind mein Mann und ich schon 5 Jahre verheiratet...
Vorsätze habe ich übrigens bis auf meinen SUB zu reduzieren nicht wirklich welche. Aber ich wünsche euch, dass ihr eure Vorsätze schafft, ein buchiges Jahr habt und alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. :3
 

Kommentare:

  1. Liebe Mandy,

    ich gehe auch vorsatzfrei in dieses neue Jahr, ist entspannter!

    Alles Gute,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,

    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr und das du bald wieder fit bist.

    Ja die Zeit vergeht irgendwie immer schneller (bin mit meiner Frau auch schon 7 Jahre verheiratet und zusammen seit 18 Jahre) - Wahnsinn :)

    Vorsätze habe ich keine, da man es meist aus welchen Gründen auch immer nicht einhalten kann/will.

    Ich drücke dir für deine auf jeden Fall die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße,
    Uwe :*

    AntwortenLöschen