Mittwoch, 6. Januar 2016

Gewinnspiel zum Kinostart von "The Revenant- Der Rückkehrer" (2 Hörbücher/2x2 Kinotickets)


Huhu ihr Lieben,
heute darf ich was ganz tolles verlosen. Dank dem Hörbuch Hamburg Verlag, könnt ihr euer Glück versuchen und entweder 2 Kinotickets oder 1 Hörbuch gewinnen. Ich darf ganze 2x2 Tickets und 2 Hörbücher verlosen. Die Tickets sind bei mir noch nicht angekommen, aber befinden sich in der Post. Deshalb gibt es kein Foto davon. ;)

Aber zuerst einmal möchte ich euch das Hörbuch und den Film vorstellen.


Kurzbeschreibung zum Hörbuch: 
Er ist dem Tod geweiht – und schlägt sich 3.000 Meilen durch die Wildnis. Hugh Glass ist ein Mann, der das Abenteuer sucht. Und so heuert er zu Beginn des 19. Jahrhunderts bei der Rocky Mountain Fur Company als Pelztierjäger an. Bei einem Wachgang wird Glass von einem Grizzly angefallen und lebensgefährlich verletzt. Seine Begleiter geben dem Mann keine großen Überlebenschancen. Und so zögern sie nicht lange als Indianer in der Nähe des Lagers gesichtet werden: Sie nehmen dem Hilflosen Gewehr, Messer und den Rest seiner Ausrüstung ab und lassen ihn vollkommen wehr- und schutzlos in der Wildnis zurück. Doch wie durch ein Wunder überlebt Glass – und schwört Rache. 

Eine Hörprobe dazu findet ihr hier. Mein Mann hört gerade das Hörbuch und es wird noch auf meinem Blog eien Rezi dazu geben. 
 
Und hier erfahrt ihr etwas über den Film

Der US-Autor Michael Punke begeisterte mit DER TOTGEGLAUBTE, einer auf wahren Begebenheiten basierenden Geschichte, Leser und Literaturkritiker gleichermaßen. Sein Roman lieferte sogleich die Drehbuchvorlage für den monumentalen Western-Thriller, der am 6. Januar 2016 unter dem Filmtitel THE REVENANT – DER RÜCKKEHRER (Regie: Alejandro Gonzáles Iňarritu) mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy in den Hauptrollen, bei uns in die Kinos kommt. 

Es gibt auch eine Website zum Film: www.theRevenant-derFilm.de

Die Macher der Filmadaption, im Verleih der Twentieth Century Fox, konnten sich bereits über vier Golden Globe-Nominierungen freuen und gehen in folgenden Kategorien ins Rennen: Bestes Drama, Bester Hauptdarsteller, Beste Regie und Beste Filmmusik. Auch die Screen Actors Guild, ein wichtiges Stimmungsbarometer für die OSCARS®, nominierte Leonardo DiCaprio bereits als „Besten Hauptdarsteller“. Seine deutsche Synchronstimme, der Sprecher, Dialogbuchautor und Synchronregisseur Gerrit Schmidt-Foß gibt ihm auch in der Hörbuchfassung, die bei OSTERWOLDaudio erhältlich ist, eine Stimme. 

Hier seht ihr den Trailer zum Kinofilm


Teilnahmebedingungen 

  • Das Gewinnspiel geht bis zum 10.1.16 und am 11.1.16 lose ich aus. 
  •  Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 h bei mir melden, ansonsten wird der Gewinn erneut verlost. Ihr dürft mir aber auch gerne eine E-Mail-Adresse zukommen lassen, dann benachrichtige ich den Gewinner.
  • Teilt mir doch bitte in einem Kommentar mit, für welchen Gewinn ihr in den Lostopf wollt. 
  • Ein Wohnsitz in Deutschland ist nicht zwingend notwendig, aber die Mehrkosten für den Versand z.B. nach Österreich oder die Schweiz müssten vom Gewinner getragen werden.
  • Wenn du teilnimmst bestätigst du automatisch, dass die Einwilligung deiner Eltern zur Teilnahme vorliegt oder du volljährig bist und die zusätzlichen Versandkosten übernommen werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und viel Glück.

http://1.bp.blogspot.com/-7kkzgjt9DWI/VmScQ5RYlcI/AAAAAAAAPgc/r6v3WeRwx1U/s1600/LG%2BMandy.jpg

Kommentare:

  1. Huhu liebe Mandy,
    ich hab schon so viel gutes über den Film gehört und gelesen. Bin einfach unheimlich gespannt, den endlich zu sehen. Vorallem die Bärenszene soll ja ziemlich heftig sein!
    Daher möchte ich sehr gerne die Kinokarten gewinnen, um endlich mal wieder mit einer Freundin ins Kinon zu gehen :)

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mandy,

    das sind ja wirklich tolle Gewinne!
    Sowohl Film als auch Hörbuch find ich sehr spannend und kann gar nicht so leicht sagen, wofür ich mich entscheiden würde. Auf jeden Fall verspricht der Trailer schon mal einen doch recht monumentalen Film, den ich (die nur sporadisch ins Kino geht) tatsächlich im Kino gucken wollen würde.. auf der anderen Seite... ich möchte doch gerne für das Hörbuch mit in die Verlosung. :)

    Dankeschön & liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück - und zwar für das Hörbuch.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott *-----*
    Leonardo di Caprio im Kino.
    Und du verlost Freikarten *-*
    Da muss ich mitmachen.
    Der Film steht hoch oben auf meiner 'Muss ich sehen'Liste.
    Oh wow.
    Ein echtes Highlight.
    Ich hüpfe natürlich für die Tickets in den Lostopf.
    Gott ich hoffe ich kann die Glücksfee ein bisschen bestechen.
    Ein tolles Gewinnspiel.
    Dankeschön liebe Mandy.

    AntwortenLöschen
  5. Da mich der Film total interessiert, würde ich gern für die Kinokarten in den Losotpf. :)

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verlosung! Ich würde mich sehr über die Kinokarten freuen :)

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mandy,

    die Idee finde ich ja klasse und versuche mein Glück beim Hörbuch :)

    Der Trailer macht einen richtig neugierig und der Film ist bestimmt mega spannend.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    da nehme ich doch auch mal teil :)
    Über die Kinokarten würde ich mich freuen.
    s-buder@web.de

    AntwortenLöschen
  9. ins kino gehe ich auf jeden Fall..deshalb gerne für ein Hörbuch in den Lostopf gehüpft :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich total auf den Film und würde daher gern für die Tickets in den Lostopf springen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich würde mich wahnsinnig über die Tickets freuen :)
    Muss den Film unbedingt sehen!

    Liebe Grüße,

    Vanessa
    Vanessa.k89@aol.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für eine tolle Verlosung!! Ich würde mich tierisch über die Kinotickets freuen!
    Hoffentlich kriegt er endlich seinen wohlverdienten Oscar dafür! Beste Grüße, Sylke
    sylkegrashoff@online.de

    AntwortenLöschen
  13. Oooouh ich kann es nicht erwarten, diesen Film endlich zu sehen! Die Kinotickets wären echt stark!
    Liebe Grüße, Sylke (sylkegrashoff@online.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Mandy! Ich würde mich wahnsinnig über die Kinotickets freuen! Wenn Leo dafür keinen Oscar kriegt, dann fress ich am Wochenende einen Besen! :D Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße, Jess (superjessops@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Heyho! Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich drücke allen die Daumen! :)
    Also über die Kinotickets würde ich mich richtig dolle freuen, ich bin sehr gespannt auf den Film und auf die diesjährige Oscarverleihung. DAS MUSS was werden! Beste Grüße, Moni (monikataeuber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich hätte sooo gern das Hörbuch! Das wäre wirklich fantastisch! Jessica (jessicagrashoff@online.de)

    AntwortenLöschen
  17. Als großer Leonardo Di Caprio Fan würde ich mich über die Kinokarten sehr freuen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mandy,
    danke für das Gewinnspiel, der Film klingt spannend, deshalb würde ich gerne für die Kinokarten in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern für die Kinokarten in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du ja wirklich eine tolle Verlosung gestartet, Mandy!
    Cool! Also ich hätte unglaublich gern das Hörbuch! eckitauber@gmx.de
    Liebe Grüße, Ecki

    AntwortenLöschen
  21. Zu schnell geklickt, ich hab meine Mail falsch geschrieben :D Hier nochmal richtig:

    Da hast du ja wirklich eine tolle Verlosung gestartet, Mandy!
    Cool! Also ich hätte unglaublich gern das Hörbuch! eckitaeuber@gmx.de
    Liebe Grüße, Ecki

    AntwortenLöschen
  22. soll ja die Oskar Chance für Leo sein, ich bin gespannt

    bevorzugt dann die Kinotickets, damit ich mich überzeugen kann
    eichinger.81[at]gmx.de

    liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Den Film möchte ich mir auch unbedingt anschauen, ich möchte daher gern für die Kinokarten in den Lostopf.

    Gruß Mario
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mandy,

    da ich ein großer Fan von Filmen mit Leonardo DiCaprio bin, war ich selbstverständlich seit dem ersten Teaser gespannt auf den Film. Als dann in den letzten Wochen die ersten Kritiken zum Film veröffentlicht wurden, schlug mein "Fan-Boy" Herz natürlich höher, da die Meinungen den Film ja nur so mit Schmeicheleien überhäuften. Die Mischung aus Western und Überlebensdrama scheint den Machern ja perfekt gelungen zu sein.
    Da ich gerade für meinen Führerschein spare und meine Eltern mich vermutlich umbringen, wenn ich weiterhin nebenbei so viel Geld ausgebe (ja ich bin ein großer Film-Fan), wären solche gewonnenen Kinokarten natürlich perfekt. Ich würde daher gerne mit in den Lostopf für die Karten.

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!

    Nico Marzinzick
    nicomarzinzick@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich wünsche allen viel Glück :-)
    Ich höre sehr gerne Hörbücher, daher würde ich gerne für das Hörbuchh in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Jutta (juttaegler@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, klingt großartig! Ich würde gerne für die Kinokarten in den Lostopf :)

    LG
    Eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, das ist eine tolle Aktion zum Film. Da mache ich gerne mit. Würde mich über die Karten freuen.

    kanima@freenet.de

    Viele Grüße

    Nicole A.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,ich würde dann hier gern für die Kinotickets mitmachen.
    Alles Gute

    Ayfer

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    schöne Aktion,wenn´s geht würd ich dann gern für die Karten hier teilnehmen

    LG

    Thorsten

    AntwortenLöschen