Montag, 25. Januar 2016

[Neuzugänge] Wie war das nochmal mit dem SUB-Abbau???


Huhu ihr Lieben,
das neue Jahr geht gut los. Eigentlich wollte ich mal ein bisschen meinen SUB dezimieren, aaaaaaaaber mich erreichten so tolle vielversprechende Bücher und ich bin auf jedes gespannt.

Welches davon kennt ihr schon? Könnt ihr mir eins besonders empfehlen?


Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten und somit zur Kurzbeschreibung:
  • "The Perfect" habe ich beim großen Bücherforum gewonnen und obwohl ich im Fernsehen keine Castings mag, bin ich doch gespannt auf das Buch. ;)
  • "Witch Hunter" habe ich wie viele andere Blogger als Vorabexemplar bekommen und ich bin auch schon fleißig am Lesen. Bisher finde ich dieses Buch rund um Hexen und Hexenjäger sehr gut.
  • "Infernale" erreichte mich überraschend vom Verlag und da es ein absolutes Wunschbuch ist, freue ich mich riesig.
  • "Ein Sommer ohne uns" habe ich für eine Leserunde gewonnen. Zuerst war ich skeptisch, ob ich es überhaupt lesen möchte, aber nun bin ich doch neugierig.
  • "Atlantia" habe ich mir ertauscht, ebenso wie das Hörbuch zu "The Diviners".
  • Und zu guter Letzt noch der 2. Band der "Dark Elements"- Reihe. Band 1 habe ich geliebt und endich geht es weiter.

Kommentare:

  1. Hallo,
    "The Perfect" ging irgendwie an mir vorbei. Nun steht es auf der Wuli.
    Bei "Witch Hunter" hatte ich leider kein Glück, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    "Dark Elements 2" lese ich auch als nächstes und "Ein Sommer ohne uns" steht auch auf der Wunschlsite, weil es einfach mal schnuckelig klingt.

    Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophie,
      freut mich, dass ich dich auf "The Perfect" aufmerkmsa machen konnte. Meine Rezi dazu gibt es in den nächsten Tagen. ;)
      "Witch Hunter" ist so genial, schade, dass du da kein Glück hattest. Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß bei "Dark Elements 2". Das ist bestimmt auch klasse.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hey Mandy,

    oh wooooowwww so tolle Bücher, da verzeiht dir dein SuB gewiss, dass du lieber SuB-Pflege als SuB-Abbau betrieben hast. :)

    Ganz viel Spaß mit den tollen Büchern und viel schöne Lesezeit damit!


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,
      da kann ich dir nur zustimmen. :D Vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hallo Mandy,

    tolle Neuzugänge!!! "The Perfect" durfte auch schon bei mir/uns einziehen und meine Frau liest es gerade. "Infernale" klingt so interessant, dass es gleich auf meine WuLi gewandert ist, als ich die Aktion bei FB gesehen hatte. Bei "Witch Hunter" bin ich noch am überlegen und irgendwie reizt es mich ja schon ;)

    "Diviners 2" durfte bei meiner Frau auch einziehen und sie freut sich schon auf dieses Buch.

    Viel Spaß beim Lesen und ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe,
      danke dir.
      Ich wusste gar nicht, dass deine Frau einen ähnlichen Geschmack hat, wie ich. Ich bin gespannt, was sie zu "The Perfect" sagt.
      Und "Witch Hunter" MUSST du lesen. Es ist so toll. *-*
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Hey du,
    das sind echt tolle Neuzugänge! Bin schon gespannt, was du zu "Witch Hunter" sagen wirst!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      meine rezi kommt in den nächsten Tagen, aber ich fand es einfach genial. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Bisher hab ich noch kein der Bücher gelesen. "Witch Hunter" und "Infernale" stehen aber noch auf meiner Wunschliste. Und den 2. Band von "Dark Elements" hab ich bei BloggdeinBuch gewonnen, bin immer noch total happy. Das Buch wird mich die Woche bestimmt noch erreichen. Der 1. Teil hatte mir echt gut gefallen, ich bin so gespannt wie es weitergeht ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen

    Jenny

    P.S. Das mit dem "SuB-Abbau" geht uns sicher allen so, du bist nicht allein xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,
      mit dem SUB-Abbau hast du wohl recht. Seitdem ich blogge ist das echt schlimm. xD
      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit Dark Elements, es ist bestimmt super. *-*
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen