Donnerstag, 4. Februar 2016

[Monatsrückblick] Januar 2016


Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist es soweit und ich lasse den Januar Revue passieren. In dem Monat habe ich 9 Bücher gelesen und 1 Hörbuch gehört. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. ;)

Wie war euer Monat so?

Hier seht ihr die Bücher, die ich rezensiert habe. Neben den 8 habe ich "Die rote Königin" gelesen, allerdings nicht rezensiert, aber ich kann euch verraten, dass ich dem Buch 5 Sterne geben würde, wenn ich eine Rezension schreiben würde. ;)

Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu den Rezensionen.




Mein Highlight war ganz klar "Witch Hunter". Ich liebe das Buch einfach, da hier alles für mich gepasst hat.

 photo witch_zpsrih1iwro.jpg


Mein Flop war eindeutig "Missing Girl", weil ich einen spannenden Thriller erwartet hatte und ganz was anderes bekommen habe.

 photo missing_zpspojfdpt5.jpg


Das war auch schon mein Januar. Ich wünsche euch einen ganz tollen Februar mit vielen spannenden Büchern. :D

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mandy,

    ja das scheint doch ein erfolgreicher Start ins Jahr gewesen zu sein, das erinnert mich daran, dass ich auch meinen Monatsrückblick noch machen muss.^^
    Wünsche dir auch einen genauso erfolgreichen Februar.

    Liebe Grüße deine neue Followerin Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,
      dann werde ich mir deinen auch mal anschauen. ;) Und ja, es war wirklich ein erfolgreicher Start ins neue Jahr.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hey Mandy,

    Wahnsinn was für tolle Bücher du im Januar gelesen hast. Da werde ich glatt neidisch, dass ich keinesfalls mehr als 4 Bücher im Monat schaffe :D Mich würde ja deine Meinung zur roten Königin brennend interessieren, du darfst also gern noch eine Rezi dazu schreiben xD

    Ich habe im Januar Band 2 von der Selection-Reihe beendet und Band 3 gelesen. Außerdem noch "Die 5. Welle" und "Witch Hunter" natürlich. Uuund ich habe auch endlich mal wieder zu einem Manga gegriffen: "Magdala de Nemure" Band 1. Ist echt niedlich :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,
      ok, dann schreibe ich die Tage noch die Rezi, weil du es bist. ;)
      Da hast du aber auch ein paar tolle Bücher im Januar gelesen. Den Manga kenne ich gar nicht, aber ich lese auch wirklich nur noch ganz selten mal einen. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hallo Mandy,

    ein sehr abwechslungsreicher Lesemonat. "Die Talon" Bücher stehen schon auf meiner WuLi und auf "Witch Hunter" bin ich schon sehr gespannt ;) (nochmals danke :*)

    Bei "Better Life" bin ich echt hin und hergerissen, ob ich es lesen soll.

    Ganz liebe Grüße,
    Uwe

    PS: bei deiner Verlinkung zu "The Perfect" stimmt etwas nicht, vielleicht ganz du nochmal nachschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe,
      oh ja, das stimmt. ;) "Talon" ist super. Ich liebe einfach Julie Kagawas Bücher. Und ich bin gespannt, was du zu "Witch Hunter" sagen wirst.
      "Better Life" war echt gut. Ich mag die Idee dahinter und danke für den Hinweis. Hab die Verlinkung nun korrigiert. ;)
      Liebste Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Huhu liebe Mandy <3

    wow, du warst ja wirklich sehr fleißig echt toll :) ich bin auch sehr zufrieden. "Talon 2" werde ich wenn alles passt, nächstes WE lesen. Für "Witch Hunter" war ich leider zu spät :( da aber alle so angetan sind von diesem Buch, wird es bestimmt noch bei mir einziehen.

    Schade, dass "Missing Girl" nicht so toll war, ich bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird. "The Perfekt" werde ich auch schon ganz bald lesen, darauf freue ich mich schon sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ally,
      dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit Talon. Es gefällt dir bestimmt. ;)
      Schade, dass du bei "Witch Hunter" zu spät warst, aber der Andrang war ja auch groß.
      Ich drück dir die Daumen, dass dir "Missing Girl" besser gefällt und bin gespannt, was du zu "The Perfect" sagst.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen