Donnerstag, 3. März 2016

[Monatsrückblick] Februar 2016


Guten Abend ihr Lieben,
heute ist es soweit und ich habe hier meinen Monatsrückblick Februar für euch. Im Februar ist mein Blog klamm heimlich 4 Jahre alt geworden. Wie die Zeit vergeht... Wenn ich mal Zeit finde, möchte ich das mit einem kleinen Gewinnspiel feiern. ;)

 In dem Monat habe ich 9 Bücher gelesen und mein Mann hat 2 Hörbucher gehört. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, vor allem da der Februar ja recht kurz war. 

Wie war euer Monat so?

Hier seht ihr die Bücher/Hörbücher, die ich/mein Mann rezensiert habe/n.
Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu den Rezensionen.




Dieses Mal war es nicht ganz so einfach mein Monatshighlight festzulegen, da ich auch "Anima" und "Infernale" die volle Punktzahl gegeben habe, aber "Wie Schnee so weiß" hat dann doch knapp gesiegt. Ich liebe die Luna-Chroniken einfach. 

 photo wie schnee_zpsqruwimyq.jpg


Mein Flop dagegen war mehr als eindeutig, da ich "Ein Sommer ohne uns" nur mit 2 Sternen bewertet habe und ich es wirklich nicht mochte.

 photo ein sommer_zpswvwvhb7l.jpg

Nun starte ich mit neuem Lesestoff in den März (in dem Mein Sohn schon 1 1/2 Jahre alt wird oO) und wünsche euch einen grandiosen Monat. :)

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    da hattest du eine schöne Bücherauswahl im März! Ich sollte wohl die "Luna Chroniken" auch langsam einmal beginnen (tjaaa...).

    Oh wie süß! Mein Neffe wird bald 2,5 Jahre! Sie werden so schnell groß *.* Und das sagt "nur" die Tante ^^.

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tiana,
      die Luna Chroniken lohnen sich wirklich.

      Oh ja, das mit dem groß werden geht wirklich schnell. Ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Wenn man sich nicht mal entscheiden kann, was man zu seinem Highlight machen soll, dann war es wohl ein guter Lesemonat :) Die Bücher möchte ich alle drei auch noch lesen und damit liege ich dann wohl richtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,
      da hast du wohl Recht. Ja, lies die drei Bücher auf jeden Fall, es lohnt sich. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    du hast wirklich tolle Bücher im Februar gelesen. Dein Highlight kann ich gut nachvollziehen. Ich möchte das auch noch unbedingt lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      das finde ich auch. Ja, den Teil muss man einfach lesen. Ich finde sowieso die Luna Chroniken einfach genial. Irgendwie ist es schade, dass es nun vorbei ist.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen