Montag, 14. März 2016

[Neuzugänge] Und woher bekomme ich die Lesezeit? ;)



Guten Abend ihr Lieben,
in den letzten Tagen erreichten mich schon wieder so einige Neuzugänge, nun bräuchte ich echt mehr Lesezeit...

Kennt ihr schon eins davon?

Und das sind meine neuen Bücher (wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr wie immer zu den Verlagen mit den Kurzbeschreibungen):
  • "Heartbeats- Meine Zeit mit Dir" habe ich vom Verlag bekommen und obwohl ich nur selten solche Bücher lese, bin ich echt gespannt.  
  • "Storm- Die Auserwählte" musste ich aufgrund des Covers haben und ich habe gar nicht gemerkt, dass ich den ersten Teil davon nicht kenne. So ein Mist... wenn einer von euch den ersten verleihen würde, meldet euch gerne bei mir. ;)
  • "Die Seiten der Welt- Blutbuch" gehörte für mich zu DEN Neuerscheinungen des Jahres, ich liebe die Reihe einfach und bin so auf das Finale gespannt.
  • "Between the Lines- Wilde Gefühle" habe ich als HarperCollins VIBlogger bekommen und obwohl es klischeehaft klingt, freue ich mich darauf.
  • "Der Hummelreiter Friedrich Löwenmaul" habe ich für eine Leserunde bekommen und ich lese es bereits und muss sagen, es ist extrem witzig.
  • "Feuerrot" habe ich schon durchgelesen und die Rezi folgt sobald ich Zeit habe. Ich liebe Nina Blazons Bücher und so musste ich mir ihr neues direkt kaufen. 
  • "The Returned- Die Vergangenheit kehrt zurück" habe ich ebenfalls für eine Leserunde gewonnen und lese es gerade. Die Fernsehserie kenne ich nicht, aber das Buch ist bisher herrlich schaurig.
  • Und zu guter Letzt ist da noch "Elathar - Das Herz der Magie", ebenfalls ein Leserundenbuch, das ich zur Zeit lese und das mir bisher ganz gut gefällt.
Das waren auch schon meine Neuzugänge und nun wünsche ich allen, die nach Leipzig fahren eine tolle Buchmesse. ;) Ich muss leider zu Hause bleiben. :(


Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Wirklich tolle Neuzugänge, da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen. "The Returned" würde mich auch interessieren, da bin ich mal gespannt auf deine Meinung. Und sei nicht traurig, ich muss auch zuhause bleiben und schaffe es dieses Jahr nicht nach Leipzig :/

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,
      dann bin ich ja nicht die Einzige. ;)
      "The Returned" ist bisher nicht schlecht, ich komme nur gerade so wenig zum Lesen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hey Mandy,

    auf "Der Hummelreiter" bin ich bereits in der Verlagsvorschau neugierig geworden. Von daher bin ich schon sehr gespannt auf deine Rezi :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      die Rezi wird nicht mehr lange dauern. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen