Montag, 18. April 2016

[Gewinnspiel zum 4. Bloggeburtstag] Gewinnt 1 von 3 Schmucklesezeichen


Huhu ihr Lieben,
im Februar ist mein Blog schon sage und schreibe 4 Jahre alt geworden. Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt so lange blogge und bin schon ein bisschen stolz auf mich. ;) 
In den 4 Jahren habe ich mega tolle Bücher gelesen, nette Autoren und Menschen kennengelernt und ich möchte die Zeit nicht missen und hoffe, dass ich noch lange weiter blogge.

Lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt etwas verlose, aber da ich mich bei meinen lieben Lesern für die tolle Zeit bedanken möchte und gerade Zeit habe, verlose ich nachträglich 1 von 3 Schmucklesezeichen, die ich selber gebastelt habe.
 
Ich verlose diese Lesezeichen unter allen die unter diesem Post oder meiner Facebookseite kommentieren: Klick 
und mir sagen für welches Lesezeichen ihr in den Lostopf wollt. ;) 


Teilnahmebedingungen
  • Der Gewinner wird am  5.5.2016 hier bekanntgegeben. 
  • Der Gewinner muss sich innerhalb von 48 h bei mir melden, ansonsten wird das Lesezeichen erneut verlost.
  • Ein Wohnsitz in Deutschland ist nicht zwingend notwendig, aber die Mehrkosten für den Versand z.B. nach Österreich oder die Schweiz müssten vom Gewinner getragen werden.
  • Wenn du teilnimmst bestätigst du automatisch, dass die Einwilligung deiner Eltern zur Teilnahme vorliegt oder du volljährig bist und die zusätzlichen Versandkosten übernommen werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und sollte der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen gibt es keine Erstattung.

Und hier sind die Gewinner, herzlichen Glückwunsch!
(Ich habe unter allen ausgelost, die hier oder auf Facebook kommentiert haben.)
Das linke Lesezeichen geht an: Kathleens Bücherwelt
Das mittlere geht an: Aleshanee
Und das rechte an: An ke (bei Facebook)   

Kommentare:

  1. Hallo Mandy und erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu vier tollen Bloggerjahren!!! :D
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und finde das Gewinnspiel mit den Schmucklesezeichen echt klasse. So eins wollte ich schon immer mal haben und deshalb versuche ich jetzt auch mein Glück :D Und zwar für das mittlere mit den grünen Kügelchen ♥

    Geteilt hab ich die Verlosung natürlich auch gerne auf meiner Gewinnspielseite ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 4 Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Blog und den schönen Büchern. Das Gewinnspiel klingt wirklich sehr toll. Deswegen würde ich sehr gerne für das linke Schmucklesezeichen, mit den roten und blauen Kugeln, in den Lostopf hüpfen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mandy :)
    schöne Lesezeichen hast du da gebastelt. Ich hab mir sofort in das mit der Eule verliebt ;D

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Glückwunsch erstmal!
    Ich würde unheimlich gern für das lilane Lesezeichen in den Lostopf hüpfen, denn bei Eulen kann ich einfach nicht nein sagen. ;)

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Vier Jahre, wow :D
    Und die Lesezeichen sind ja mal wunderschön! Ich würde gerne mein Glück für das dritte Lesezeichen mit der Eule probieren :)
    Danke für das Gewinnspiel und ganz liebe Grüße
    Charline

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch Liebe Mandy. :)
    Ich würde gerne für alle drei in den Lostopf springen, da ich sie alle wunderschön finde. ♥
    Danke für das tolle Gewinnspiel. :)

    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Mandy und herzlichen Glückwunsch!
    Du machst es einem schwer, die sind alle wunderschön! Ich würde mein Glück aber für den linken (rot-blauen) versuchen *-*

    LG und einen wundervollen Weltbuchtag noch, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag !!
    Uhii das sind aber wirklich schöne Lesezeichen... da fällt einen die Auswahl schon ganz schön schwer.. Ich glaube ich würde mich aber für das Mittlere entscheiden.

    Ich wünsche noch eine schönes Wochenende.. & LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Mandy und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Deine Schmuchlesezeichen sind wirklich wunderhübsch! Die passen allesamt perfekt in meine Fantasy-Bücherecke :)
    Ich schmeiß mal mein Los in den Glückstopf und entscheide mich für das mittlere (grüne) Lesezeichen.

    Ganz liebe Grüße,
    Nici (knickerbocker11@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Na da gratuliere ich doch nach nachträglich :)
    Die Lesezeichen sind richtig schön und kann mich nur schwer entscheiden aber es ist dann das erste mit dem Schlüssel geworden.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mandy,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles Gute.

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    Gewinnen möchte ich gerne das mittlere Lesezeichen (wenn man sich entscheiden muss, sind alle wunderschön geworden).

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mandy,

    ich wünsche dir nachträglih noch alles Gute zum Bloggeburtstag.
    4 Jahre, das ist schon eine tolle Zeit. <3 Mögen noch viele folgen.
    Ich versuche mein Glück gern für das rechte Lesezeichen, das mit der Eule <3

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mandy,

    ich folge dir per google+ und finde alle Lesezeichen so wunderschön. Wenn ich nicht für alle ins Töpfchen darf, dann würde ich mich schweren Herzens für das linke entscheiden, aber bitte für alle :D. Ganz liebe GRüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Wow! Ich freu mich sehr!!! Vielen Dank Mandy ♥
    So eine schöne Nachricht am frühen Morgen :D

    Und auch an die anderen beiden herzlichen Glückwunsch!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  15. So, jetzt noch mal offiziell nach meinem Urlaub, vielen lieben Dank für das tolle Lesezeichen!
    Ich freue mich jetzt schon sehr drauf. :)))) ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Lesezeichen ist heute angekommen und es sieht so toll aus!!! ♥
    Nochmal ganz lieben Dank dafür :)

    AntwortenLöschen