Montag, 2. Mai 2016

[Monatsrückblick] April 2016


Guten Abend ihr Lieben,
heute habe ich für euch meinen Monatsrückblick für den April.
Der April war für mich bisher der schönste Monat des Jahres, 1. war ich im Urlaub und 2. haben wir endlich ein Haus gefunden, das wir kaufen werden. Also ziehe ich dieses Jahr noch um. *-* Leider steht noch nicht fest, wann genau, weil die jetzigen Eigentümer gerade was neues suchen und wir eventuell früher rein können. Dann wird es stiller auf meinem Blog. ;)

Auch meine gelesenen Bücher können sich sehen lassen und bis auf einen Total-Flop und ein mittelmäßiges Buch waren auch echt gute Bücher dabei. Ganze 10 Bücher habe ich geschafft und mein Mann hat ein Hörbuch gehört und rezensiert.

Wie war euer Monat so?
 
Hier seht ihr die Bücher, die ich rezensiert habe.
Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu den Rezensionen.


Neben den rezensierten Büchern habe ich noch das neue Buch von Sarah Morgan gelesen, aber da darf die Rezension noch nicht online, die hole ich aber nach. ;)
(Es wird 4/5 Sternen bekommen)



Auch, wenn ich viele sehr gute Bücher gelesen habe und nicht nur "Silfur" 5 Sterne bekommen hat, war das doch das Buch, das mich am meisten begeistert hat. Es ist so unglaublich toll. *-*

 photo silfur_zpstuuywi1y.jpg


Mein Flop war definitiv dieses Buch. Was war das für mich eine verschwendete Zeit...

 photo willkommen_zpszuudiy6e.jpg


Ich wünsche euch allen einen tollen Mai mit vielen genialen Büchern. Im Mai bin ich schon 5 Jahre mit meinem Mann verheiratet bin... wie die Zeit doch verfliegt...

Kommentare:

  1. Hey Mandy,

    zweimal herzlichen Glückwunsch von mir :-) Zum einen zum 5. Hochzeitstag und zum zweiten zum eigenen Haus. Wir wohnen seit mittlerweile 2 Jahren in unserem Haus und es ist wirklich ein tolles Gefühl. Naütrlich auch viel Arbeit, aber es ist halt dein eigenes Heim.
    Dein Lesemonat war übrigens richtig toll ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandram
      vielen Dank. <3 Ich bin auch echt happy und ich freue mich so aufs Haus. Mit Kind wird das einfach schöner schon alleine weil wir da endlich einen Garten haben. ;)
      Ich fand meinen Lesemonat auch klasse. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :D

    Silfur von Nina Blazon hab ich auf meiner Wunschliste - das scheint ja ziemlich gut zu sein! Ich hab von der Autorin bisher leider noch nichts gelesen, fange aber heute "Der Winter der schwarzen Rosen an"; freu mich schon sehr drauf!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,
      danke dir. <3
      "Silfur" war wirklich toll und nun möchte ich am liebsten Mal nach Island. ;)
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei "Der Winter der schwarzen Rosen", das fand ich auch klasse, aber ich liebe ihre Bücher auch, was nicht bei jedem der Fall ist. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hallo Mandy,

    ich freue mich für euch, dass Ihr ein Haus für euch gefunden habt und drücke euch die Daumen, dass ihr schnell einziehen könnt und nicht viel renovieren müsst :) Ebenso gratuliere ich dir zu deinem 5. Hochzeitstag, feiert ihn schön. Wir haben im Mai unseren 8. Hochzeitstag :)

    Auch wenn ich ja weiß, was du beruflich machst, bewundere ich gerade deshalb immer wieder, wie viel du in einem Monat liest :)

    Von den gelesenen Büchern/Hörbüchern kenne ich keines, außer den 2. Teil "Storm", wobei ich aber dieses nicht mehr hören werde, da mir Ruby einfach im 1. Teil "Rain" schon so auf die Nerven fiel.

    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat Mai und ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe,
      vielen Dank. <3 Das renovieren hält sich wahrscheinlich in Grenzen, aber natürlich muss einiges gemacht werden. Aber ich freue mich drauf, wenn es fertig ist. ;)
      Dann gratuliere ich dir schon mal zum 8. Hochzeitstag, das ist schon eine ganz schöne Zeit. :D

      Es gibt Nachtwachen, da schaffe ich wirklich ein Buch zu lesen, in manchen lese ich aber gar nichts. In letzter Zeit habe ich komischerweise echt ruhige Nächte (nicht, dass ich mich beschweren will). xD

      Oh ja, Ruby ist auch in "Rain" nervig, obwohl ich es als Hörbuch schlimmer fand. ;)

      Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Lesemonat Mai und auch sonst einen wunderschönen Mai.

      Liebste Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Hy!

    Ich freu mich auch für dich, das ihr ein Haus gefunden habt. Mein bester letzter Sommer habe ich auch im April gelesen und war ganz begeistert davon.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi backmausi81,
      danke dir. Das Buch fand ich auch echt klasse, sehr bewegend und genial.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen