Sonntag, 29. Mai 2016

[Neuzugänge] Ich konnte nicht wiederstehen ;)


Huhu ihr Lieben. 
In den letzten Tagen kamen ziemlich viele Bücher bei mir an und so möchte ich euch an den tollen Büchern teilhaben lassen. Kennt ihr davon schon eins oder mehrere???


  • Den "Warrior Cats"-Schuber habe ich bei Weltbild für 10 € bekommen und da ich schon länger mit der Reihe liebäugel konnte ich nicht wiederstehen und habe ihn bestellt. Mal sehen, ob die Bücher überhaupt etwas für mich sind. xD
  • "Grischa", "Clockwork Angel", "Clockwork Prince" und "Die Bestimmung 3" kenne ich zwar schon, aber da ich sie zuvor nicht mehr besessen habe, musste ich bei Bücher Thöne zuschlagen, weil ich sie total günstig bekommen habe. Der Manga von "Clockwork Angel" ist ebenfalls von da.
  • "Better Life- Zerstört" und "Indigo und Jade" habe ich als Rezensionsexemplare vom Drachenmond-Verlag bekommen. Da ich den ersten Teil von "Better Life" schon mochte, bin ich gespannt auf die Fortsetzung und da ich die Bücher von Britta Strauß mag, bin ich gespannt auf ihr neues Werk.
  • "Sternenwald" musste ich einfach haben, weil ich die Trilogie liebe und gespannt bin, wie es ausgeht.
  • Auch den 3. Band von "Darkmouth" habe ich sehnlichst erwartet, weil die Reihe echt mal was anderes ist. ;)
  • Den 2. Band von "Die Königin der Schatten" ist ebenfalls eine Fortsetzung auf die ich mich sehr freue. Band 1 fand ich ziemlich cool und ich hoffe, dass mir die Fortsetzung auch so gefällt.
Das waren meine mega Neuzugänge. Die können sich doch sehen lassen oder? Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. ;)



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mandy,

    Da hast du aber zugeschlagen. :) Mein Monat war sehr arbeitsintensiv, zum Bloggen bin ich weniger gekommen, dafür habe ich in jeder freien Minute gelesen. Ob ich Neuzänge habe, weiß ich gerade nicht.
    Ich wünsche dir mit deinen Neuzugängen viel Freude, gelesen davon habe ich keines.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cindy,
      danke, Freude habe ich damit bestimmt. ;) Puh, das hört sich nach Stress an. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald ruhiger wird.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Huhu :)

    Tolle Bücher :) Ich kenne ein paar davon nur vom Aussehen her, gelesen habe ich davon leider noch keines.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,
      das finde ich auch. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Von deinen Büchern kenne ich genau die, die du auch schon gelesen hast :D
    Der erste Warrior Cats Band liegt bei mir auch schon ewig, aber ich bin sehr unsicher, ob er mir gefallen wird und deshalb traue ich mich noch nicht so recht dran :D Hoffentlich wird es bei dir nicht so lange dauern.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacquy,
      mit Warrior Cats kann ich dich echt verstehen. Ich bin ja auch noch total unsicher, ob es was für mich ist, aber doch irgendwie neugierig. ;)
      Danke, Spaß habe ich bestimmt. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Huhu Mandy,

    die Königin der Schatten 2 suchte ich gerade durch. Es ist wieder unglaublich gut!
    Oh cool die erste Staffel von den Warrior Cats. Mir haben die ersten drei Staffeln der Reihe richtig, richtig gut gefallen. Ich hoffe dir wird es mit der ersten Staffel ähnlich gehen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      oh, das hört sich ja toll an, dann freue ich mich noch mehr drauf. ;)
      Viel Spaß noch mit "Die Königin der Schatten 2".
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen