Sonntag, 15. Mai 2016

[Neuzugänge] Wo kann ich bitte Lesezeit kaufen?




Huhu ihr Lieben,
ich wünsche euch allen schöne Pfingsten. In der letzten Zeit haben mich mal wieder so einige Bücher erreicht und die möchte ich auch nicht vorenthalten. Jetzt müsste ich nur irgendwo mehr Lesezeit kaufen können. xD

Kennt ihr schon eins der Bücher und könnt mir besonders empfehlen?


Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu der entsprechenden Verlagsseite mit den Kurzbeschreibungen:
  • "Das Feuerzeichen- Rebellion" und "Die 100- Heimkehr" gehörten für mich zu den absoluten Must-haves, da ich beide Reihen liebe und immer noch ein echter Dystopie-Junkie bin. Ich bin so unglaublich gespannt, wie beide Trilogien weitergehen.
  • "Zirkel" wollte ich schon länger einmal lesen und nun konnte ich es mir ertauschen.
  • "Die verbotene Pforte" habe ich in einem Mängelexemplar-Laden entdeckt und als Nina Blazon Fan musste ich es einfach mitnehmen.
  • "Skin- Das Lied der Kendra" ist ein Buch, das mich durch sein Cover und Klappentext neugierig machen konnte. Ich habe es auch schon gelesen, schwanke aber noch, wie ich es wirklich bewerte. Die Rezi folgt nächste Woche. ;)
  • "Sternenwald" ist ein Trilogie-Abschluss auf den ich mich extrem freue und dank des Fischer Verlages darf ich es sogar jetzt schon in den Händen halten. Diese Trilogie ist so anders und so genial. :D
  • "Maybe Someday" hatte ich mir eigentlich gekauft, damit die Autorin es signieren kann. Da sie doch nicht nach Deutschland gekommen ist, wurde das leider nichts. Dennoch bin ich gespannt darauf, weil ihre Bücher mich immer sehr berühren.
  • "Die Auslese- Nichts ist wie es scheint" ist ebenfalls ein Abschluss auf den ich mich sehnlichst freue. Ich finde diese Dystopie ziemlich gut.
  • "Darkmouth- Die Legenden schlagen zurück" ist ebenfalls eine von mir mehr als ersehnte Fortsetzung, weil ich die Reihe super finde und die Cover sind sowieso genial.
  • "Monday Club- Der zweite Verrat" habe ich bei Vorablesen ergattert und ich bin echt gespannt.
  • "Wild Nights" ist das erste Buch, dass ich von der Autorin lesen werde, aber ich versuche einfach mal mein Glück. 
  • "Miyako- Auf den Schwingen der Zeit 2" ist einer der wenigen Mangas, den ich mir vorbestellt habe, weil ich diese Reihe zuckersüß finde und zwischendurch auch mal so etwas brauche. xD
  • Und zu guter Letzt habe ich vom Goldmann Verlag das wunderschöne und mega dicke Buch "Lady Midnight- Die dunklen Mächte" bekommen und lese es bereits. Eigentlich dachte ich, es würde langsam mit den Schattenjägern reichen, aber bisher liebe ich es.

So, das waren meine mega Neuzugänge. ;) Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.


Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr gespannt auf den Abschluss der Auslese, aber ich habe noch nicht mal Band 2 gelesen :D Lady Midnight interessiert mich auch sehr, bisher habe ich nur begeisterte Meinungen gehört. Da muss ich aber auch erst mal die beiden anderen Reihen zu Ende lesen :D
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den vielen neuen Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacquy,
      danke, den habe ich bestimmt.
      Bei Lady Midnight solltest du wirklich erst die anderen Reihen zu Ende lesen, sonst spoilerst du dich extrem. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hey Mandy =)
    WOW!!
    Die 'Zirkel' Triogie ist so genail, kann sie dir nur Empfehlen!
    'Das Feuerzeichen #2' ist auch bei mi eingezogen, da bin ich schon ganz gespannt drauf ;)
    'Darkmouth' & 'Maybe Someday' möchte ich auch noch lesen;
    Alles in allem sind das doch mal echt geile Bücher da :D

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,
      danke, den habe ich bestimmt. Gut zu wissen, dass "Zirkel" so gut ist. ;)
      Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mitdem Feuerzeichen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Zirkel *O* Sternenwald *O* Die Auslese *O* Und dann noch Monday Club *O*
    Wenn du den Laden für die Zeit findest, sagt bescheid, ich muss den auch mal aussuchen. Zirkel habe ich zwar schon gelesen, aber der Rest... Und noch so vieles anderes...

    Viele Spaß auf alle Fälle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes, danke dir. <3 Ich geb dir Bescheid, wenn ich den Laden für die Lesezeit finde. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Also Maybe Someday ist einfach klasse :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    also bei The 100 bin ich schon sehr auf deine Meinung gespannt, darüber hab ich bisher fast nur negatives gehört.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bettina,
      dann hoffe ich mal, dass mir der Abschluss gefällt. Ich mochte dir Vorbände auch wenn die Serie ganz anders ist und ich die noch lieber mag.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Huhu Mandy! :)

    Hach was ein genialer Haufen neuer Bücher! Ich bin auch so gespannt auf "Das Feuerzeichen 2" und "Die 100 - Heimkehr" :) Und "Lady Midnight" muss ich auch unbedingt haben, aber das dauert wohl noch, bis es bei mir einziehen wird. "Monday Club 02" konnte ich auch bei vorablesen ergattern! :)

    Und uiii du hast schon "Sternenwald"! Ich muss auch unbedingt endlich Band 2 lesen, weil Band 1 so mega genial war (ich wollte mit Teil 2 aber warten, bis der dritte draußen ist, damit ich die Reihe in einem Rutsch verschlingen kann :) ).

    Liebe Grüße,
    Laura

    PS: Pssst! Pssst! *Jacke heimlich öffnet* *sich umschaut* Lesezeit? Habe ich heute im Angebot, heute nur 1 Million Bücher das Stück! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* Laura der Lesezeit-Dealer. Herrlich, du hast mir den Abend gerettet. xD

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei "Monday Club 2".
      Oh ja, lies Band 2 von Julie Heilands Trilogie, es lohnt sich sooooo. <3

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. Huhu Mandy,

    das Feuerzeichen 2 durfte auch bei mir einziehen.
    Oh die verbotene Pforte!!! Ich habe davon den ersten Teil gelesen und fand ihn wirklich super! Echt schade, dass das Buch gar nicht so bekannt ist.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem Feuerzeichen.
      Auf die verbotene Pforte bin ich auch echt gespannt, ich liebe ja ihre Werke und es dürfte ruhig bekannter sein. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  8. Hallo Mandy,

    "Das Feuerzeichen - Rebellion" und "Die Auslese 3" liegen schon bereit und freue mich darauf. Die Trilogie von Julie Heiland möchte ich auch noch lesen und da nun der 3. Band bald erscheint, wird es hoffentlich nicht mehr so lange bei mir dauern, bis ich sie lesen werde. Der 1. Band liegt auch schon auf meinem SUB bereit :)

    Tolle Bücher und ich wünsche dir ganz viel Lesefreude damit. Hoffentlich findest du die Zeit dazu ... *grins*

    Drück dich und ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe,
      danke, das wünsche ich dir auch. ;)
      Fühl dich gedrückt.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen