Dienstag, 7. Juni 2016

[Monatsrückblick] Mai 2016


Huhu ihr Lieben,
der Juni ist zwar schon etwas fortgeschritten, aber bevor ich Freitag nach London fliege, möchte ich dennoch auf den Mai zurückblicken. ;)
Ich habe ganze 12 Bücher gelesen und 1 Hörbuch gehört. Mein Mann hat ebenfalls 2 Hörbücher gehört.
Allerdings war der Monat echt durchwachsen und es gab viele Bücher, die mich nicht ganz überzeugen konnten... Es hat nur 1 Buch 5 Sterne bekommen, aber dafür hat mir das umso besser gefallen. 

Wie war euer Mai so? 

Hier seht ihr die Bücher/Hörbücher, die ich rezensiert habe. Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu den Rezensionen.



Hier seht ihr die 2 Hörbücher, die mein Mann gehört und rezensiert hat:

 photo bad_zpspqphiqua.png photo das zimmer_zpsxom71nzz.jpg


Mein Highlight war der 2. Band von "Black Blade", da hier einfach alles passte. ;)

 photo black blade 2_zpslkz8el4v.jpg


Mein Flop war definitiv dieses Buch, denn ich hatte so viel mehr erwartet und war echt enttäuscht.

 photo unricacutevaled_zpsdtoqwbuy.jpg


Im Juni wird es übrigens noch eine Blogtour geben, bei der ich dabei bin. Ich liebe die "Plötzlich Prinz"-Reihe und bin so gespannt auf den finalen Band.


Nun wünsche ich euch allen einen tollen Juni mit vielen genialen Büchern.

Kommentare:

  1. Hi Mandy <3,

    wie immer ein toller und lesereicher Monat :) und ich finde es immer noch lustig, dass wir gleich 3 Bücher in Mai gelesen haben :D

    Mit der "Auslese 3" werde ich morgen Abend beginnen und bin gespannt, wie die Geschichte endet.

    Ich wünsche dir viel Spaß und tolles Wetter in London.

    Ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß bei "Die Auslese 3". ;)
      Danke dir, ich freue mich schon mega auf meine Lieblingsstadt, auch wenn die Freundin, die mitkommt mir Sorgen macht, wegen den ganzen Stufen an den U-Bahnen. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. "Unrivaled" sehe ich momentan überall als Enttäuschung des Monats. Richtig schade, dass es dir da auch nicht anders ging. Die Bücher der Autorin schneiden generell selten gut ab, soweit ich das bisher mitbekommen habe, darum wundert es mich schon etwas, dass es um dieses hier so einen Hype gab.
    Aber dafür hast du ja wenigstens noch viele andere Bücher gelesen, die ja nicht alle so schlecht waren :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacquy,
      die anderen Bücher von ihr kenne ich nicht, deshalb habe ich es einfach mal versucht, aber es war echt nicht Meins. ;)
      Das stimmt, die meisten anderen waren ok bis gut. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Huhu Mandy,

    da hast du aber einen tollen Monat gehabt, zumindest was die Anzahl angeht. Schade das du nicht so viele Tops dabei hattest. Um das Buch von Alyson Noel werde ich definitiv einen Bogen machen. Ich mochte schon die Evermore- und die Seeker-Reihe der Autorin nicht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      das stimmt. ;)
      Dann solltest du auf jeden Fall einen Bogen um das Buch machen. xD
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen