Donnerstag, 7. Juli 2016

[Monatsrückblick] Juni 2016


Huhu ihr Lieben,
irgendwie schaffe ich es nie "pünktlich" alle Rezensionen fertig zu haben, deshalb gibt es meinen Juni-Rückblick erst so spät. ;)
Der Juni war für mich büchertechnisch einfach nur grandios. Ich habe 11 Bücher gelesen und ganze 10 davon haben mindestens 4 Sterne bekommen, manche sogar 5, sodass ich mich kaum für ein Highlight entscheiden konnte.

Aber auch im "echten" Leben war der Juni ereignisreich, da wir statt im November schon im September in unser Haus reinkönnen und das im Juni erfahren haben. Nun waren wir Möbel shoppen und ich habe schon mal angefangen auszumisten. xD Ich freue mich schon so unglaublich auf die eigenen vier Wände. ;)

Wie war euer Juni so? 


Hier seht ihr die Bücher, die ich rezensiert habe. Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zu den Rezensionen.



Mir ist die Entscheidung hier wirklich nicht leicht gefallen, aber ich habe mich für den Abschlussband der "Plötzlich Prinz"-Trilogie entschieden, weil er einfach grandios war.

 photo ploumltzlich prinz3_zpsalqb4rhs.jpg


Einen richtigen Flop hatte ich eigentlich gar nicht. "Stolz und Vorurteil und Zombies" war zwar längst nicht so gut wie erhofft, aber es hat immerhin 3 Sterne bekommen und es gibt für mich schlimmere Bücher.

Nun wünsche ich euch einen schönen und erfolgreichen Rest-Juli. ;)

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    da hast du aber tolle Bücher gelesen und dann gleich wieder so viele :D

    "Better Life", die Bücher von Julie Heiland und "Die Königin der Schatten" Bücher möchte ich auch lesen. Der erst Band von Julie Heiland habe ich schon etwas länger auf meinem SUB und vielleicht lese ich ihn schon bald. Aber nun werde ich erstmal den letzten Band von "Die Überlebenden - Blut und Feuer" beenden und dann endlich mit "Book of Lies" beginnen :)

    Ich wünsche dir einen schönen lesereichen Juli und ganz liebe Grüße,
    Uwe

    PS: Ich freue mich für euch, dass das mit dem Haus schon früher klappt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe,
      ich bin gespannt, was du zu "Book of Lies" sagst. Bald startet dazu eine Leserunde und dann lese ich das auch. Viel Spaß damit.
      Ich wünsche dir auch einen tollen und lesereichen Juli.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hey Mandy,

    das war ja ein grandioser Monat für dich. Nicht nur viele Bücher sondern auch noch fast alles tolle Bücher.
    Bis auf Better Life würde ich alle gerne auch lesen bzw. habe ich schon gelesen.

    Oh wie toll das ihr früher einziehen könnt! Ich kann mir vorstellen, dass du schon ganz hibbelig bist :-) Müsst ihr viele Möbel kaufen?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      das stimmt. ;)
      Ich bin so froh, wenn es endlich losgeht. xD Nein, es geht. Eine Wohnwand, noch ein paar Bücherregale und einen Esstisch und Stühle. Der Rest ist noch nicht alt und kommt mit. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen