Samstag, 2. Juli 2016

[Neuzugänge] Es hat sich gelohnt


Guten Morgen ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder meine neuen Bücher zeigen. Sind sie nicht toll?
Kennt ihr davon schon eins?


Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten und somit zu den Kurzbeschreibungen:
  • "Opal" musste ich mir einfach bestellen, weil es das Buch bei Bittersweet signiert gab. Ich kenne es zwar schon, aber ich mag die Reihe echt gerne und ich sammel einfach signierte Bücher.
  • "Pala- Das Geheimnis der Insel" wollte ich unbedingt lesen, da ich den ersten Band schon cool fand. Ich mag die Idee dahinter. Ich habe es auch schon durch und die Rezension folgt denke ich Anfang der Woche.
  • "Gläsernes Schwert" habe ich mir schon vor Monaten vorbestellt. Für mich war der 1. Band ein Highlight und ich muss wissen, wie es weiter geht.
  • "Die längste Nacht" habe ich bei der Blogtour gewonnen und es ist sogar signiert. *-* Es klingt so gut und sieht in echt so genial aus. Ich hoffe, ich kann es bald lesen.
  • Um "These Broken Stars" gibt es gerade einen ziemlichen Hype. Ich habe es in einer Leserunde gelesen und fand es an sich gut, aber den Hype kann ich trotzdem nicht verstehen. ;)
  • "Flower" und "Evolution" sind beides Rezensionsexemplare und ich bin gespannt auf die Hörbücher. Dann wird der Weg zur Arbeit nicht so langweilig.
  • "Post this Book" habe ich überraschend vom Verlag bekommen. Es ist etwas für kreative Menschen und an sich ganz cool (Rezi folgt).
  • "Stolz und Voruteil und Zombies" konnte dank des Kinotrailers mein Interesse wecken und ich möchte den Film auf jeden Fall irgendwann sehen. Es klingt so schön skuril.
  • "Das verrückte Leben der Jessie Jefferson" und "Between The Lines: Wie du mich liebst" habe ich als HarperCollins VIP-Blogger bekommen und ich freue mich auf beide, denn hin und wieder muss ich einfach auch Liebesromane lesen um mal abzuschalten.
  • Und zu guter Letzt "Warp- Die Katzenhexe". Es ist der Abschluss einer genialen Trilogie, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Ich habe es in einer Leserunde bereits gelesen und die Rezi wird es in den nächsten Tagen geben.
 Das waren auch schon meine mega Neuzugänge und ich freue mich auf jedes einzelne. ;)
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende, ich muss leider arbeiten. >.< 

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    tolle Neuzugänge :)

    Davon spricht mich besonders "Evolution" von Thomas Thiemeyer an. Bei "These Broken Stars" warte ich ja, bis der 2. Band erschienen ist. Da ich den Hype etwas sacken lassen möchte.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      vielen Dank den habe ich bestimmt.
      Auf "Evolution" bin ich auch mega gespannt, aber das wird erst mal mein Mann mitnehmen, da er morgen 5 h fährt und Freitag erneut. Dann hat er wenigstens was zu tun. ;)
      Dass mit "These Broken Stars" kann ich verstehen.

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hallo Mandy! :)
    Den Hype um 'These Broken Stars' verstehe ich auch nicht! Mir hat das Buch jetzt nicht so mega gefallen, weshalb es von mir auch leider nur drei Sterne bekommt. Auf 'Evolution' und 'Flower' bin ich schon ganz gespannt. Mal schauen, wie deine Rezis zu den beiden Büchern ausfallen werden. :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vanessa,
      von mir hat es knappe 4 Sterne bekommen, aber ich kann verstehen, dass es dir nicht sooo gut gefallen hat. ;)
      Auf "Evolution" und "Flower" freue ich mich auch, dann habe ich auf dem Arbeitsweg was zu hören. xD Und ich liebe Thomas Thiemeyers Bücher total.

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Huhu Mandy,

    wirklich ganz tolle Bücher die da bei dir eingezogen sind.
    Ich freue mich immer noch sehr, dass du bei unserer Blogtour gewonnen hast :-)
    These Broken Stars werde ich als nächstes lesen, mal sehen was ich dazu sage.
    Auf das Finale von WARP freue ich mich schon sehr! Und du hast absolut Recht, diese Reihe verdient deutlich mehr Aufmerksamkeit.
    Gespannt bin ich, wie dir Evolution gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Sandra,
      ich mich auch immer noch, vor allem da das so überraschend kam. xD Manchmal hat es auch Vorteile, wenn man was vergisst. :D
      Ich bin gespannt, wie dir "These Broken Stars" gefällt und wünsche dir ganz viel Spaß.
      Das Finale von "Warp" ist super, das solltest du bald lesen.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Opal fand ich ganz toll und These Broken Stars fange ich am Montag an zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,
      dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit "These Broken Stars".
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Wow super Bücher!

    Bisher hab ich von den Büchern nur Opal gelesen, aber das Buch kann ich dir sehr empfehlen! :D

    Ich finde die Cover von der Roten Königin Reihe haben irgendwas eigenes, warum kann ich allerdings nicht wirklich sagen, aber ich müsste echt mal den ersten Band lesen. ^^

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sani,
      "Die Rote Königin" lohnt sich. Ich liebe ja die Cover, vor allem in echt, weil sie so schimmern.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen