Freitag, 15. Juli 2016

[Neuzugänge]


Huhu ihr Lieben, 
heute wollte ich euch einmal wieder meine Neuzugänge zeigen. 
Kennt ihr schon eins davon?


Hier erfahrt ihr mehr dazu, wie ich zu den Büchern komme (Wie immer kommt ihr mit einem Klick auf den Titel zur Verlagsseite und der Kurzbeschreibung):
  • "Worte für die Ewigkeit" konnte durch eine Werbemaßnahme des Verlages meine Aufmerkskeit erregen und alleine das Cover ist ein Traum. Deshalb habe ich es nun als Rezensionsexemplar und bin gespannt, ob mich die Liebesgeschichten überzeugen können.
  • Bei "In einer Sommernacht wie dieser" bin ich skeptisch, weil mich bisher keins der Bücher der Autorin überzeugen konnte, aber ich gebe ihr hier noch mal eine Chance, weil es ziemlich gut klingt.
  • "Die Beschenkte" konnte ich mir signiert kaufen und da ich diese Reihe schon ewig lesen wollte, konnte ich nicht wiederstehen. Ich bin gespannt, wie sie ist, da man viel Gutes hört.
  • "Hokuspokus, liebe mich" klingt einfach nach einer locker, leichten und unterhaltsamen Lektüre und da ich noch so einige Nachtwachen habe, konnte ich nicht wiederstehen und habe es als RE bekommen.
  • "Heart Of Ivy- Geliebter Feind" ist mir durch mehrere positive Rezensionen aufgefallen und ich habe es auch schon gelesen (Rezi folgt). Ich fand es wirklich gut. ;)
  • "Die Spur ins Schattenland" wollte ich haben, da ich die anderen Reihen des Autors total gerne mag und ich deshalb sehr gespannt bin.
  • Und zu guter Letzt wäre da noch "Wir sind nicht zu fassen". Das habe ich überraschend vom Verlag bekommen und obwohl das Cover nicht mein Fall ist, klingt der Inhalt vielversprechend.
Das waren auch schon meine neuen Schätze und ich erwarte noch mehr. ;) Das wird ein Geschleppe, wenn wir umziehen. *seufz* xDD
Ich wünsche euch schon mal ein wunderschönes und lesereiches Wochenende.


Kommentare:

  1. Tolle Bücher! :)
    Ich würde sehr gerne eine Rezension von "Heart of Ivy" von dir lesen.

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sani,
      das finde ich auch. ;)
      Ich versuche die Rezi morgen online zu stellen, aber spätestens Anfang der Woche gibt es die. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Huhu,

    die Beschenkte habe ich selbst gelesen und fand es auch echt gut. Sonst kenn ich leider keine deiner neuen Bücher.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bettina,
      das klingt gut und ich freue mich schon drauf es zu lesen. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. "Hokuspokus, liebe mich" und "Heart Of Ivy - Geliebter Feind" möchte ich auch noch gerne haben. "Worte für die Ewigkeit" hört sich ganz interessant an, das Buch behalte ich auf jeden Fall mal im Auge =)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Neuzugängen ^^

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      danke dir.
      "Heart of Ivy" fand ich echt gut und "Hokuspokus, liebe mich" habe ich gerade angefangen und mag es bisher auch.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Na das hört sich doch super an, da kann ich mich ja drauf freuen =)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Jenny

      Löschen
  4. Huhu,

    schöne Neuzugänge. "Hokuspokus, liebe mich" möchte ich auch unbedingt lesen.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,
      "Hokuspokus, liebe mich" ist bisher echt niedlich. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Hi Mandy,

    schöne Neuzugänge und eines haben wir sogar gemeinsam :) Und zwar "Wir sind nicht zu fassen" durfte letzte Woche auch bei mir einziehen. Ich warte allerdings noch auf 2-3 Bücher und sobald diese eingetroffen sind, wird es auch von mir ein Neuzugänge Post geben :)

    Liebe Grüße und drück dich,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      "Wir sind nicht zu fassen" klingt aber auch zu gut oder? Ich bin gespannt auf deine Neuzugänge und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
      Fühl dich gedrückt.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Hey Mandy,

    mit "Hokuspokus, liebe mich" liebäugele ich bereits, will aber erst mal ein paar Rezis dazu abwarten :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      bisher ist das Buch irgendwie cool und mal was anderes, aber ich bin erst bei der Hälfte. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. Huhu liebe Mandy <3

    endlich habe ich wieder Zeit zu kommentieren und da stehst du bzw. dein Blog natürlich ganz oben auf meiner Liste :)

    "Wir sind nicht zu fassen" ist auch bei mir eingezogen, darauf bin ich schon sehr gespannt. "Hokuspokus, liebe mich" klingt so sweet, da lese ich gleich im Anschluss an den Kommentar hier deine Rezi :). Und "Heart Of Ivy- Geliebter Feind" macht mich definitiv auch neugierig :)

    Drück dich, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ally,
      ah wie süß, das freut mich mega. <3
      Das mit der Zeit kenne ich und momentan habe ich nicht mal Internet. >.< Ich nerve immer meinen Mann, dass ich seinen Handyvertrag dafür nutze. Wird Zeit, dass wir umziehen. ;)
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Wir sind nicht zu fassen". ;)
      Liebste Grüße
      Mandy
      *drück*

      Löschen