Sonntag, 23. Oktober 2016

[Neuzugänge] Aller guten Dinge sind 3... ne... 4



Huhu ihr Lieben.
Hier seht ihr meine neuen Bücher. Kennt ihr schon eins davon? (Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten und somit zur Kurzbeschreibung)

  • "Schwarzer Horizont" konnte schon in der Vorschau mein Interesse wecken und da ich letztens ein Buch des Autors gelesen habe und es super fand, bin ich wirklich gespannt darauf. 
  • "Percy Jackson erzählt- Griechische Heldensagen" war für mich ein Must-have, da ich die Werke des Autors liebe.
  • "Eragon- Das Erbe der Macht" habe ich günstig bekommen und da ich so langsam meine Sammlung vervollständigen möchte, konnte ich nicht wiederstehen.
  • Und zu guter Letzt "Siren". Die "Selection"-Reihe der Autorin mochte ich insgesamt und deshalb bin ich gespannt auf ihr neues Buch, auch wenn ich schon viel schlechtes davon gehört habe.
Das waren auch schon meine neuen Bücher. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag. ;)

Kommentare:

  1. Hey Mandy ♥

    Siren ist auch bei mir eingezogen, habe es aber noch nicht gelesen. Ich bin aber sehr gespannt dadrauf, da es mir empfohlen wurde. Ich hoffe, es wird uns beiden gefallen :)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sine,
      das hoffe ich auch und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen