Dienstag, 4. Oktober 2016

[Neuzugänge] Ich brauche Leseurlaub xD


Guten Abend ihr Lieben. 
In den letzten Tagen haben mich sooooooooooooo viele Bücher erreicht. Ich könnte glatt Leseurlaub gebrauchen, aber ich freue mich auf jedes Einzelne. Kennt ihr schon eins davon?


Und das sind meine neuen Schätze. Sorry für das schlechte Bild. Mein Handy ist kaputt und das Ersatzhandy macht schlechte Fotos... (Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen):
Das waren auch schon meine aktuellen Neuzugänge und es ist noch mehr auf dem Weg zu mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend.

Kommentare:

  1. Hey Mandy,

    also Leseurlaub wäre doch mal eine tolle Erfindung. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Zeitanhalter, damit ich in der angehaltenen Zeit lesen, lesen, lesen kann. Aber so ein Leseurlaub wäre auch super :-)
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      ein Zeitanhalter wäre auch super oder gleich einen Zeitumkehrer. ;)
      Danke, Spaß habe ich bestimmt.^-^
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hey =)
    Ja, mehr Zeit zum Lesen ist unser aller liebster Wunsch. =D Blue Screen und Amani finde ich sehr interessant und wünsche dir viel Spaß damit. =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mandy,

    den Leseurlaub brauche ich auch :D

    "Amani" habe ich schon gelesen und ich fand es klasse. Wenn dich meine Rezi interessiert: http://jennybuecher.blogspot.de/2016/09/alwyn-hamilton-amani-rebellin-des-sandes.html

    Auch "Black Blade 3" kam bei mir an und meine Rezi habe ich heute veröffentlicht: http://jennybuecher.blogspot.de/2016/10/jennifer-estep-black-blade-die-helle.html

    "Spinnenfeuer" lese ich gerade und hach... Gin ist einfach toll ;)

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher! :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      da warst du ja fleißig. Deine Rezis schaue ich mir gleich an und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit Gin. ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Huhu

    Black Blade steht bei mir auch schon in den Startlöchern :) Ich freue mich schon unheimlich auf den Abschluss der Trilogie und hoffe, er wird mich von sich überzeugen :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabs,
      dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit Black Blade und drücke dir die Daumen, dass er dich überzeugen kann.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. "Für immer und einen Weihnachtsmorgen" will ich auch haben, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass das Buch schon diesen Monat rauskommt ^^' "Spinnenfeuer" wird demnächst auch bei mir einziehen, bin schon gespannt wie es da weitergeht =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,
      irgendwie hatte ich auch später mit den ganzen Weihnachtsbüchern gerechnet. xD
      Ich wünsche dir auf jeden Fall schon jetzt viel Spaß bei "Spinnenfeuer". ;)
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Hi Mandy,

    tolle Neuzugänge hast du da bekommen. Besonders auf deine Meinung zu "Bluescreen" (habe es bereits innerhalb von 2 Tagen verschlungen) und "Amani" (werde ich am WE beginnen) bin ich gespannt.

    Die "Black Blade" Bücher möchte ich auch noch lesen.

    Viel Spaß und euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mandy,
    Leseurlaub hätte ich auch gerne :)
    Amani und due neuen Estep Bücher sind auch bei mir eingezogen. Tolle Geschichten, bin grad mitten in die Geschichte von Gin versunken, leider nähere ich mich schon dem ende :/
    Liebe grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mandy
    Oh ja, Leseurlaub bräuchte ich auch dringend .... aber dann müsste mir auch noch jemand die Kinder abnehmen ...
    "Amani" habe ich letzte Woche gelesen, das hat mir richtig gut gefallen.
    "Black Blade 3" und "Federwelt" muss ich mir dann auch noch kaufen. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    Viel Lesespass mit deinen neuen Büchern!
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,
      das wäre bei mir ja nichts anders. ;)
      "Amani" finde ich bisher richtig gut, genau wie "Black Blade 3". ^-^
      Danke, Lesespaß habe ich garantiert.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen