Mittwoch, 2. November 2016

[Neuzugänge] Irgendwie vermehren die Bücher sich :D


Huhu ihr Lieben,
heute ist es mal wieder so weit und ich zeige euch meine neuen Bücher. Da ich nun Platz habe, bin ich dabei meine Sammlung etwas zu vervollständigen und irgendwie machen die Bücher sich gerade etwas selbstständig. Aber seht selbst. :D

Kennt ihr schon eins davon?


Wie immer kommt ihr mit einem klick auf die Titel zu den Verlagsseiten und damit zu den Kurzbeschreibungen:

  • "Talon- Drachennacht" musste ich als Julie Kagawa Fan natürlich haben, auch wenn die Reihe für mich nicht ganz mit der "Plötzlich Fee"-Reihe mithalten kann. 
  • "Anonym" ist vom Klappentext eigentlich so gar nicht meins, weil ich Ermittlungen nicht mag. Aber ich mochte das vorige Buch der beiden Autoren und somit lese ich es in einer Leserunde und bisher finde ich es sogar echt gut.
  • "Everflame- Verräterliebe" habe ich sehnlichst erwartet, da ich die Vorbände klasse fand.
  • "Nie mehr zurück" habe ich überraschend vom Verlag bekommen und es klingt so gut. Ich bin echt gespannt.
  • Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mir die "Der Herr der Ringe"- Ausgabe kaufen soll, aber nun habe ich sie und bin begeistert. Sie ist wunderschön und bisher habe ich keine Ausgabe davon und nur einmal den grünen Schuber davon gelesen.
  • Nachdem mir der erste Band von "Die Diamantkrieger-Saga: La Lobas Versprechen" gefallen hatte, bin ich nun gespannt auf die Fortsetzung.
  • "Mein Freund Button" ist für meine kleine Lesemaus zu Hause, auch wenn es noch etwas viel Text für ihn ist.
  • Als letztes habe ich bei Medimops bestellt. "Die Kane-Chroniken" kenne ich bisher noch nicht und das möchte ich ändern. "Helden des Olymps" kenne ich zwar, aber es fehlt noch in meiner Sammlung, ebenso wie die "Dämonenfänger"-Reihe.
Das waren auch schon meine neuen Bücher. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viele spannende Lesestunden. 

Kommentare:

  1. Huhu Mandy!
    Das sind ein paar tolle Titel! "Anonym" hat mir echt gut gefallen! Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Buch der beiden! "Talon" mag ich auch, da werde ich in Kürze Band 3 verschlingen! Ich wünsche dir schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      vielen Dank. :D "Anonym" finde ich bisher auch echt gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Dir wünsche ich dann ganz viel Spaß mit "Talon".
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. "Everflame" werde ich morgen anfangen, ich bin schon total gespannt auf das Finale! ^^ "Nie mehr zurück" habe ich ebenfalls überraschend vom Verlag zugeschickt bekommen, hab das Buch auch schon gelesen und es hat mir gut gefallen, eher kurzweilig aber spannend bis zum Schluss =)

    Liebe Grüße, viel Spaß beim Lesen und schonmal vorab ein schönes Wochenende ^^
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      das klingt gut. Dann kann ich mich ja auf "Nie mehr zurück freuen".
      Danke, ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit "Everflame".
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hey Mandy,

    Everflame ist auch bei mir eingezogen und ich hoffe, dass ich das Buch im November endlich lesen kann.
    Talon 1 subbt bei mir noch, aber da die Reihe noch nicht abgeschlossen ist, wird es dort wohl noch ein Weilchen bleiben.
    Die Kane-Chroniken haben mir persönlich deutlich besser gefallen als die Helden des Olymp, wobei ich bei den Helden noch Band 4 und 5 lesen muss.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      das mit Talon kann ich verstehen. Ich bin da aber zu ungeduldig. xD
      Dann freue ich mich noch mehr auf die Kane-Chroniken und wünsche dir ganz viel Spaß mit "Everflame".
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Hi Mandy,

    da bin ich gleich nochmal :)

    Tolle Neuzugänge, von denen mich auf jeden Fall "Talon-Drachennacht" & "Anoym" ansprechen.

    "Nie mehr zurück" & "Diamantkrieger 2" durften auch schon bei mir einziehen :)

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      danke dir. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei den Büchern. :D
      Liebste Grüße
      Mandy

      Löschen