Dienstag, 6. Dezember 2016

[Monatsrückblick] November 2016


Guten Abend ihr Lieben,
zwar ist der Dezember schon längst angebrochen, aber dennoch möchte ich kurz den November Revue passieren lassen. Ich glaube ich habe meinen persönlichen Rekord gebrochen, denn ich habe 14 Bücher gelesen und ein Hörbuch gehört. Ich hatte gar nicht das Gefühl, dass es so viele waren. xD

Wie war euer Monat so? Was war euer Highlight? Was euer Flop?

Hier seht ihr meine gelesenen Bücher und das Hörbuch. Mit einem Klick auf das Cover, kommt ihr zu den Rezensionen.
 



Ich hatte diesen Monat wieder einige Highlights dabei, aber mein Monatshiglight ist tatsächlich mal ein Thriller. Ich fand "Das Paket" so unglaublich gut und brauche noch mehr Bücher von dem Autor.

 photo das paket_zps1q7y9fpg.jpg


Mein Flop war leider "Das Frostmädchen", obwohl ich 3 Sterne gegeben habe, aber irgendwie hat es mich schon enttäuscht.

 photo das frostmdchen_zpsxnznhk5m.jpg

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit, noch einen schönen Nikolausabend und einen lesereichen Dezember.

Kommentare:

  1. Huhu Mandy,

    da hast du ja einiges geschafft im letzten Monat. Und dazu passend auch noch einen Winterroman. (^.^) Ich muss gestehen, dass ich im letzten Monat es doch tatsächlich geschafft habe nur ein einziges Buch zu lesen. Es war bei mir daher ein wenig flau. :P
    Aber das kannst du ja nicht von dir behaupten. Sehr schöne Bücher (^.^)

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Doreen,
      dann drücke ich dir die Daumen, dass der Dezember für dich erfolgreicher wird. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen