Mittwoch, 7. Dezember 2016

[Neuzugänge] Man kann nie zu viele Bücher haben, oder?


Guten Abend ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal wieder meine mega Neuzugänge. Ich freue mich ja auf jedes einzelne, aber ich weiß gar nicht, wann ich die alle lesen soll. xD
Kennt ihr schon eins davon?


Hier sehr ihr die Bücher noch im Einzelnen und wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr zu den Verlagsseiten mit den Kurzbeschreibungen:
  • Ein Buch, das ihr hier nicht seht, hat mich heute als Vorabexemplar als E-Book erreicht und zwar "Camp 21" von Rainer Wekwerth. Ich liebe die Werke des Autors und bin so gespannt auf den Inhalt seines neuesten Buches.
  • "Viking Warriors" lese ich zur Zeit in einer Leserunde und es erinnert mich etwas an Magnus Chase von Rick Riordan und bisher mag ich es.
  • "Ein bisschen wie Unendlichkeit" ist ein Buch, das erst am 23.2.17 erscheint und mich überraschend jetzt schon vom Fischer Verlag erreicht hat. Es klingt total gut.
  • "Dark Wonderland- Herzkönig" und "Lockwood & Co- Das Flammende Phantom" sind Neuerscheinungen, die ich sehnlichst erwartet habe. Damit habe ich beide Reihen beendet und ich bin so gespannt auf das jeweilige Finale. 
  • "Elias & Laia- Eine Fackel im Dunkel der Nacht" habe ich ebenfalls sehnlichst erwartet. Band 1 fand ich genial und ich bin gespannt wie es weitergeht.
  • "Perfect- Willst du die perfekte Welt" wollte ich gerne haben, nachdem mir das Hörbuch zum 1. Band gut gefallen hat. Ich mag solche Dystopien und bin gespannt wie es weitergeht.
  • "Underground" klingt nach einem Buch für mich, aber bisher habe ich viel schlechtes gehört. Ich lasse mich mal überraschen. 
  • Den 2. Band von "Witch Hunter" habe ich bei LovelyBooks gewonnen und da ich Band 1 klasse fand, freue ich mich unglaublich über den Gewinn.
  • "Phase Null" habe ich bei Vorablesen gewonnen und für mich gehört diese Reihe zu den besten Endzeitromenen/Dystopien.
  • "Between the Lines- Weil du alles für mich bist" ist ein Abschlussband, den ich vom Verlag bekommen habe und da ich die Reihe insgesamt mag, freue ich mich auf das Finale.
  • "Das dunkle Herz des Waldes" konnte durch den Klappentext meine Neugierde wecken und das werde ich nun bald lesen, weil es so gut klingt. :D
  • "Pala- Verlorene Welt" und "Endgame- Die Entscheidung" sind ebenfalls Fortsetzungen auf die ich gespannt bin. Diese habe ich vom Verlag bekommen und werden bald gelesen.
  • "Passagier 23" habe ich aus dem öffentlichem Bücherregal befreit. Nachdem mich "Das Paket" so überzeugen konnte, musste ich es einfach mitnehmen.
  • Auch "These Broken Stars- Lilac und Tarver" habe ich sehnlichst erwartet. Ich bräuchte echt mehr Lesezeit. xD
  • "Magisterium- Der Schlüssel aus Bronze" habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen und ich werde es als nächstes Lesen, auch wenn mich die Reihe noch nicht ganz überzeugen kann.
So, das waren meine mega Neuzugänge. Irgendwie vermehren sich die Bücher unglaublich schnell, aber es erscheinen auch so viele gute. Ich wünsche euch nun einen schönen Restabend. ;)

Kommentare:

  1. Hi Mandy. Vom Lockwood wird es allerdings noch einen weiteren Band geben. Es ist also noch nicht das Finale. Trotzdem großartig. Und ich hoffe ja insgeheim, dass Stroud mehr als fünf Bücher in der Reihe veröffentlicht.
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex,
      echt? wie komme ich denn darauf, dass es hiernach vorbei ist? Aber ich freue mich, denn ich finde die Reihe sehr genial. Danke für die Info. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hey Mandy,

    mir ging es im Oktober und November ähnlich wie dir. Es sind soooo viele tolle Bücher und Reihenfortsetzungen erschienen. Das schöne ist, dass ich gerade alle Rezi-Ex abgearbeitet habe und nun all die anderen tollen Bücher lesen kann. Das ist mal wieder ein schönes Gefühl.
    Bei Elias & Laia und Witch Hunter weißt du bereits, dass ich sie beide mega gut fand.
    Das Cover von Ein bisschen wie Unendlichkeit finde ich super schön und der Klappentext klingt auch sehr interessant.
    Bei Lockwood muss ich immer noch Band 2 und 3 lesen, aber so könnte ich zumindest alle in einem Rutsch lesen.
    Bei These Broken Stars bin ich noch stark am überlegen, ob ich Band 2 lesen soll, da mir der Erste nicht sonderlich gut gefallen hat.
    Ich wünsche dir ganz viel Lesezeit und viel Spaß mit deinen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      das stimmt. Es sind echt so viele tolle Bücher rausgekommen. Das mit den RE freut mich für dich. Dann genieß das Lesen. :)
      Von Lockwood gibt es wohl noch mindestens einen Band, wie ich gerade hier erfahren habe. :D
      Ich bin auf "These Broken Stars" gespannt, weil ich denke, dass er ganz anders ist als der erste. Mal sehen.
      Danke dir, Spaß habe ich bestimmt.
      Liebste Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Soo viele schöne Bücher. Da wüsste ich gar nicht, wo man anfangen soll :D
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacquy,
      danke dir. Die Entscheidung finde ich auch nicht leicht. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Mensch Mandy,

    da konntest du dich wohl nicht beherrschen? :D Wobei du die bestimmt ganz schnell gelesen haben wirst, so wie ich dich kenne ;)

    Auf jeden Fall freue ich mich auf "Camp 21" (welches definitiv bei mir einziehen wird), "Elias & Laia- Eine Fackel im Dunkel der Nacht" & "Perfect" sind bereits bei mir eingezogen.

    "Passagier 23" habe ich als Hörbuch gehört und hat mir ganz gut gefallen. Habe es glaube ich mit 4 N. G. bewertet.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und Lesezeit mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße, drück dich,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe.
      *Hihi* Das konnte ich wirklich nicht. xD Ich werde mein bestes geben. :D
      Mit "Camp 21" habe ich schon angefangen und bisher finde ich es wieder klasse. Bei den anderen Büchern wünsche ich dir viel Spaß.
      Das mit "Passagier 23" klingt doch gut.

      Danke dir, den habe ich bestimmt.
      Liebste Grüße und fühl dich gedrückt
      Mandy

      Löschen
  5. Wie Alex schon geschrieben hat, wird es zu Lockwood & Co. noch mindestens ein Buch geben. Und das ist auch gut so, denn das Ende finde ihr sehr gemein und kann deshalb kaum erwarten bis der nächste Band rauskommt. Außerdem ist dies eine meiner Lieblingsreihen ;) Hast du es schon gelesen?

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tessa,
      nein, hätte ich es schon gelesen, wäre mir bestimmt aufgefallen, das es noch nicht zu Ende sein kann, wenn das Ende so gemein ist. :) Aber ich freue mich, dass da noch mehr kommt. Danke für die Info, denn die Reihe finde ich auch einfach genial.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Hi Mandy!

    Warte, warte! Lockwood ist mit dem Band abgeschlossen? O.O Hab ich das richtig verstanden? Oh das ist aber schade, denn ich lese die Lockwood Bücher so so gerne >.< Die Reihe hätte von mir aus ruhig noch ewig weiter gehen können. "Dark Wonderland 03" ist auch bei mir eingezogen, ebenso wie "Phase Null" (Gott, was habe ich auf dieses Buch sehnlichst gewartet ;) ). "These broken stars 02" möchte ich auch noch unbedingt haben und lesen, denn mir gefiel der erste Band ^^ "Passagier 23" hat meine Mutter gelesen und sie fand es ganz ganz toll, also viel Spaß mit dem Buch ;)
    Überhaupt wünsche ich dir ganz viel Spaß mit all deinen tollen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,
      ich kann dich beruhigen, es kommt noch mindestens ein Lockwood Band, das wusste ich nur zu dem Zeitpunkt nicht. :)
      Danke, ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit deinen Büchern.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen