Mittwoch, 11. Januar 2017

[Gewinnspiel] "Phantastische Tierwesen"


Huhu ihr Lieben,
heute habe ich für euch dank des Carlsen Verlages ein tolles Gewinnspiel für euch und zwar verlose ich unter allen, die hier kommentieren und mir meine Frage beantworten ein nagelneues Exemplar des Drehbuchs "Phantastische Tierwesen". 
Zusätzlich könnt ihr ein Los sammeln, wenn ihr bei Facebook (Klick) kommentiert. Es wird unter allen Kommentaren ausgelost (Facebook und Blogkommentare zusammengefasst).

Meine Frage lautet: Kennt ihr den Film schon und wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Ich fand ihn erstaunlich gut, damit hatte nicht gar nicht gerechnet. xD

Das Gewinnspiel endet am 17.1.2017 um 23.59. Der Gewinner wird hier im Post genannt und auf Facebook verlinkt, falls derjenige bei Facebook mitgemacht hat.

Teilnahmebedingungen: 

Teilnahmevoraussetzungen siehe oben. Teilnahmeberechtigt sind alle, die volljährig sind (oder das Einverständnis der Erziehungsberechtigten haben) und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für den Postweg. Es gibt keine Barauszahlung des Gewinns.
  

Nun wünsche ich euch viel Glück! 


Der Gewinner steht fest und gewonnen hat : Franzi Schuster!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Vielen Dank an alle für die zahlreiche Teilnahme. :D

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich hab den Film noch nicht gesehen weil ich erst das Buch lesen will :)

    Liebe grüße
    Janine pelz
    Janine.pelz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da mache ich gerne mit. Meine Tochter fand den Film ganz toll und das Buch wäre ein tolles Geschenk für sie. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Ich habe den Film bisher noch nicht gesehen. Geplant war ist der Kinobesuch aber schon :)

    Liebe Grüße
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe einfach das ganze Harry Potter Universum und alles was dazu gehört, kann darin komplett versinken und die Zeit genießen=)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Film 😍💖 und das Buch ist ein Traum und darf in meiner Sammlung nicht fehlen.
    Liebe Grüße Ella Krawczyk von BuchstabenTraum

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Den Film hab ich übrigens schon gesehen, ich fand den super :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich kenne den Film leider noch nicht, weil ich im Moment nicht ins Kino gehen kann, aber ich hoffe, ich kann ihn noch sehen. Vorher das Buch zu lesen wäre natürlich genial.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo^^

    Danke dir und dem Verlag für diese tolle Aktion. Ich habe den Film noch nicht angesehen, weil ich niemanden hatte der mich begleitet.Alleine macht es ja keinen Spaß im Kino.Deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen. ^^

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Nein,ich habe den Film leider noch nicht gesehen. Ich würde vorher lieber das Buch lesen. LG

    AntwortenLöschen
  10. Hey
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich habe ihn gesehen und war total begeistert :) ich hätte ihn mir gleich nochmal anschauen können :D
    Vor allem habe ich mir vorher nichts dazu durchgelesen weil ich wusste: Harry Potter, das wird gut :D

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie Schnitzler

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Mandy,

    Ich war natürlich total neugierig auf den Film, da ich ein riesen Harry Potter Fan bin und im Wohnzimmer einen richtigen Schrein mit allerlei Figürchen und repliken habe. aber gerade deswegen, war ich auch etwas skeptisch. Ich war mir nicht sicher, ob es einfach ein Abklatsch wird um noch einmal die Kino Kassen klingeln zu lassen. Aber ich muss sagen, ich fand ihn richtig genial!! Er hatte seinen ganz eigenen Charme und Humor, hauptsächlich durch Situationskomik. Am besten hat mir der Niffler gefallen. Der war so lustig, wenn er beim klauen erwischt wurde :D

    Würde mich total über das Drehbuch freuen 😆

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  12. Ich war zwar nicht direkt bei der Prämiere aber recht kurz danach. Als riesiger Harry Potter Fan war der Film Pflicht für mich. Das Buch habe ich auch schon auf meine Amazon Liste gesetzt. Der Film hat mir richtig, richtig gut gefallen. Am liebsten wäre ich direkt wieder ins Kino gegangen. LG Eelysium (fortuna-antias@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand ihn echt toll! Sehr schöne Ideen und gigantische Umsetzung ♡

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Mandy,
    da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. ich habe den Film letztes Wochenende gesehen und war auch positiv überrascht. Ich hatte vorher so meine Zweifel, wie man aus der Buchvorlage, die ja mehr ein Lexikon ist, einen Film machen kann und noch dazu gleich eine ganze Filmreihe, weil ja noch mehrere Teile geplant sind. Aber dann war ich richtig überrascht, wie alles umgesetzt wurde und freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Über das tolle Buch würde sich meine große Nichte sehr freuen weil sie so gerne liest :)
    Ich versuche gerne mein Glück!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Mandy!

    Ich war durchaus positiv vom Film überrascht. Vor allem der Koffer von Newt war ja echt toll und die Handlung an sich wurde sehr erwachsen aufgerollt. Dennoch hatte ich auch ein paar Kritikpunkte wie die blasse Tina oder dass Newt mir ein bisschen zu selbstsicher war. Aber insgesamt war es ein schöner Film und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

  17. och ist das toll <3 huhu du liebe, sorry wo sind meine manieren :D
    ich hab den film im kino gesehen und war wirklich hin und weg und jaaaaa auch von niffler war ich mehr als begeistert :D Ich würde gerne das buch lesen, da man sich meistens beim lesen nochmehr begeistern lassen kann :) außerdem gefällt mir das cover und das ganze andere aussehen von dem buch <3

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    leider habe ich es noch nicht ins Kino geschafft, ist aber mit meinen Geschwistern in Planung <3

    LG, Insi

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen :)
    bei so einem tollen Gewinn probiere ich auch sehr gerne mein Glück.
    Ich habe es leider nicht geschafft den Film im Kino zu sehen und würde mich umso mehr über das Drehbuch freuen :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen :)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :D
    Ich habe es leider nicht geschafft den Film im Kino zu sehen :( es war einfach zu stressig. Deshalb würde ich mich umso mehr über das Drehbuch freuen :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. Ich erwarte ein Ende meiner wirklich tiefen und zähen Leseflaute :-\. Eben eine spannende und fesselnde Story, die mich förmlich zwischen den Buchdeckeln fest hält und mich förmlich an den Buchseiten kleben lässt. Ich liebe ja auch HP, aber als Reread zum Flaute beenden leider für mich ungeeignet...

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    ja ich kenne den Film und ich war absolut begeistert. Ich liebe Harry Potter, aber ich muss gestehen, dass mich dieser Film noch ein wenig mehr überzeugt hat, denn er hat so viel mehr Witz und vielleicht sind es auch die erwachsenen Charaktere, die ihn für mich interessanter machen.
    Ich liebe die Welt, die J.K. Rowling erschaffen hat und ich hoffe, es wird noch viel mehr daraus zu sehen und lesen geben. Mein Wunsch wäre mal mit Newt seinen Koffer zu entern und die wilden Kreaturen zu füttern :-)
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  23. Huhu ,
    ich habe den Film noch nicht gesehen, hat sich einfach nicht ergeben. Aber wenn er auf DVD raus kommt hohl ich ihn mir gleich :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Mihi nomen est Kathrin!12. Januar 2017 um 19:58

    Hallo,
    ich habe den Film im Kino gesehen und war total begeistert. Würde mich sehr über das Buch freuen, denn von den ganzen tollen Tierwesen konnte ich mir leider nicht die Namen merken. Ich habe überlegt direkt nochmal in den Film zu gehen, hole mir aber lieber die DVD, sobald diese erscheint! Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde! Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    nein leider noch nicht aber ich möchte ihn gern noch sehen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Also ich bin ein grosser Fan der HP Bücher . Die HP Filme kenne ich zwar habe sie aber erst im TV oder auf DVD . Phantastische Tierwesen spielt zwar im gleichen Universum wie HP aber in eine anderen Zeit ausserdem ist es keine Romanverfilmung deshalb musste ich mir den Film im Kino anschauen und ich wurde von dem Film nicht enttäuscht . Die Schauspieler sind echt toll gewesen und ich musste herzhaft über den Niffler lachen.

    AntwortenLöschen
  27. Wie ich grade schon bei Facebook geschrieben habe, kenne ich den Film leider noch nicht. Aber ich hab es noch vor ihn zu sehen und wenn ich es nicht mehr schaffe während er im Kino läuft wäre das Drehbuch perfekt um die Wartezeit zu überbrücken. Aber auch wenn ich es schaffe ist es gut zum überbrücken =)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Mandy,
    danke für die Chance, die muss ich natürlich nutzen :) Den Film fand ich absolut fantastisch, ich war begeistert. Sowohl die Schauspieler als auch der Plot haben mich total überzeugt und die Tierwesen waren toll animiert. Könnte ich mir immer wieder ansehen :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  29. Hey Mandy,
    ich hab den Film gesehen und liebe ihn ♥ Deshalb werde ich nächste Woche wohl nochmal ins Kino gehen :D Mich hat vor allem Newt Scamander begeistert. Er ist so ein toller Charakter und ich mag ihn fast noch mehr als Harry. Und die Tierwesen sind so unterschiedlich in Schönheit, Vorlieben und Gefährlichkeit.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    oh man, was für eine tolle Verlosung. Ich würde diesem wunderhübschen Buch so gerne ein neues Zuhause schenken :-)
    Den Film habe ich noch nicht geschaut. Dafür war bei mir in letzter Zeit einfach viel zu viel los, was meine ganze Aufmerksamkeit geschluckt hat. Jetzt wird es wieder ein wenig ruhiger und das Buch steht ganz oben auf meiner "will ich unbedingt lesen"-Liste :-)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ich habe den Film im Kino gesehen und war total begeistert! Der Film ist wirklich sehr schön, fantastisch, bezaubernd, spannend und unbedingt empfehlenswert. Sehr gerne würde ich auch das Originaldrehbuch lesen und versuche daher gerne mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen :D
    Wahnsinnig lieb vom Carlsen Verlag das er ein Exemplar zur Verlosung rausgerückt hat :D
    Ich habe den Film bisher noch nicht gesehen da ich vorher immer gerne die Bücher lese. Geschaut wird er aber aufjedenfall noch :)
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)

    Ein super tolles Gewinnspiel!
    Ich habe den Film im Kino gesehen und bin absolut begeistert. Ich kann mich gar nicht entscheiden ob ich "Harry Potter" oder "Fantastische Tierwesen" besser finde. Und dass soll schon was heißen. ;)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn richtig toll!

    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  35. Huhu!:)

    Ich wollte unbedingt mit einer Freundin rein und habe lange auf sie gewartet. Ich war mir sicher, der Film lief nicht an dem Tag, meine Schwester auch. Also vertraute ich ihr, buchte ohne aufs Datum zu schauen und habe dann tatsächlich falsch gebucht *Kopf gegen Wand hau*
    Mittlerweile war ich aber drin. Mein Neujahrshighlight :P Wie beendet man ein Jahr lieber? Das 3D Geld war es absolut wert!

    Liebe Grüße,
    Lydia (ly.inimitable@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallihallo :)

    Ich habe den Film gesehen und mir hat er wirklich erstaunlich gut gefallen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhu!

    Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, hoffe aber, dass ernächste Woche noch läuft, will eigentlich mit meinen beiden Schwestern reingehen, aber irgendwie haben wir es noch nicht geschafft.:X

    GLG, Insi

    AntwortenLöschen
  38. Hey hey,

    Den Film habe ich schon gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht bzw. echt gut. ich finde es nur schade, dass schon wieder alles so ausgeschlachtet wird und da jetzt wieder fünf Filme entstehen sollen..
    Und das Buch sieht natürlich wunderschön aus.. :) ich würde mich darüber sehr freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Hey :)
    Ich hab den Film schon gesehen und fand ihn nicht schlecht.
    Die.Handlung war zwar etwas dünn und ich kann irgendwie nicht verstehen, dass er ab 6 ist aber sonst hat er mir ganz gut gefallen.
    Liebe grüße Shuting

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    meine Tochter hat ihn auf einer Geburtstagsfeier gesehen und ihr gefiel er recht gut. Ich lese lieber zuerst das Buch

    lg, Melanie
    lotti_karotti74(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hi!
    Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich gehe generell sehr selten ins Kino. Sobald er auf Blu-ray erscheint werde ich ihn mir aber sofort holen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    ich habe ihn schon gesehen und fand ihn wirklich toll. Mir haben die Tiere sehr gefallen und ich fand auch, dass der Film die "Harry Potter Atmosphäre" gut eingefangen hat :)

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    da mache ich gerne mit. Ich habe den Film noch nicht gesehen, möchte das allerdings noch unbedingt nachholen. Eine Freundin von mir, die zufällig auch der größte Harry Potter Fan ist, den ich kenne, hat den Film aber schon gesehen und fand ihn gut. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir herzlichen Glückwunsch Franzi :)

    AntwortenLöschen