Samstag, 7. Januar 2017

[Neuzugänge] Die letzten Bücher aus dem alten Jahr und die ersten im Neuen


Guten Abend ihr Lieben,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Genießt es, ich muss momentan so viel einspringen und arbeiten. :(
Aber dafür zeige ich euch heute meine letzten Bücher aus dem Jahr 2016 und auch 2017 haben mich schon welche erreicht. :)

Kennt ihr schon eins davon?


Wenn ihr auf die Titel klicktt, kommt ihr zu den Verlagsseiten und somit zu den Kurzbeschreibungen:
  • Lange bevor ich überhaupt gebloggt habe, habe ich den 1. Band der Trilogie "Die Stadt der verschwundenen Kinder" gelesen. Ich glaube, das war mein Einstieg in den Dystopie Bereich, aber obwohl ich seitdem schon viele weitere Bücher des Genres gelesen habe, ist es mir im Gedächtnis geblieben und endlich habe ich mir alle drei Bände zugelegt. Band 2 und 3 müssen aber noch gelesen werden.
  • "Vertrauen ist gut, küssen ist besser" und "Für Happy Ends gibt es kein Rezept" sind Rezensionsexemplare und ich bin gespannt, ob mich diese Liebesgeschichten überzeugen können.
  • "Angefall-Tage der Dunkelheit" gehörte für mich zu DEN Neuerscheinungen, weil ich Band 1 grandios fand und lange Zeit nicht sicher war, ob der 2. überhaupt übersetzt wird.
  • "Eleanor" konnte schon in der Vorschau meine Neugierde wecken, denn es klingt so gut.
  • Auf "Young Elite- Die Gemeinschaft der Dolche" freue ich mich besonders, weil ich die "Legend"-Trilogie der Autorin sehr mochte.
  • "Otherland" wollte ich schon lange mal lesen und die neue Ausgabe finde ich richtig schick. Ich habe auch schon damit angefangen, aber es sind echt viele Seiten.
  • Und zu guter Letzt habe ich mir von einem Gutschein "Legenden der Schattenjäger-Akademie" gegönnt. Ich liebe die Reihe der Autorin einfach.
Das waren auch schon meine Neuzugänge, aber wie das immer so ist, warte ich schon längst auf die nächsten. xD 

Kommentare:

  1. Hey Mandy =)

    "Die Stadt der verschwundenen Kinder" schlummert auch noch auf meinem SuB. Mal sehen wann ich dazu komme es zu lesen. Das Cover finde ich jedenfalls schon mal wunderschön =)
    Und auf "Young Elite" bin ich ja auch schon mega gespannt. Auf der Wunschliste steht es schon mal =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und einen entspannten Sonntag =)

    Liebe Grüße
    Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,
      "Die Stadt der verschwundenen Kinder" ´fand ich damals echt gut. Bin gespannt, wie es dir dann gefallen wird.
      "Young Elite" ist super. Meine Rezi folgt die Tage. :D

      Danke dir, den habe ich garantiert.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hallo Mandy,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Angelfall! Ich habe Teil 2 und 3 irgendwann auf englisch gelesen, weil ich dachte, dass das mit der Übersetzung nichts mehr wird. Mir haben sie gut gefallen. :) Ich bin außerdem gespannt, wie du "Young Elites" findest. Ich habe es schon gelesen, weil ich so neugierig war. ;)

    Liebe Grüße,
    Hanna von buchsichten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hanna,
      ja zwischendurch hieß es ja mal, dass Angelfall nicht weiter übersetzt wird, deswegen freue ich mich jetzt umso mehr darauf. Auf englisch lese ich einfach nicht, egal wie dringend ich wissen will, wie es weitergeht.

      Meine rezi zu Young Elies kommt die Tage. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. "Die Stadt der verschwundenen Kinder" habe ich komplett gelesen, Band 1+2 fand ich super, aber der 3. Band hat leider ordentlich nachgelassen. Sowohl Handlung als auch Charaktere konnte mich leider nicht mehr richtig mitreißen und begeistern, leider.
    "Vertrauen ist gut, küssen ist besser" mag ich auch noch haben, die "Fool's Gold" Reihe ist immer was Schönes für Zwischendurch =)
    "Angelfall" hatte mir damals auch richtig gut gefallen und ich fand es voll schade, dass es als nicht weiter ging, leider ist mir der Inhalt nur noch vage in Erinnerung geblieben, aber ich mag die Reihe auf jeden Fall weiterlesen, allerdings warte ich lieber noch bis auch der dritte Band angekündigt ist ^^'
    Und der neue Band von Cassandra Clare wird auch ganz klar noch bei mir einziehen!! ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,
      uh, dann hoffe ich, dass mir der 3. besser gefällt.
      Ich hoffe, dass ich mit "Angelfall" keine Probleme haben werde. Ich hatte Band 1 direkt nach dem Erscheinen gelesen, aber ich bin guter Dinge. Das mit dem 3. Band kann ich verstehen...

      Liebe Grüße und danke, den werde ich haben
      Mandy

      Löschen
  4. Huhu :)
    Young Elites habe ich auf Englisch auf meinem SUB – ich möchte spätestens im März mit dem Buch anfangen (vorher warten noch ein paar andere Bücher darauf, endlich gelesen zu werden). Ich bin schon auf deine Meinung zu dem Buch gespannt :)
    Angelfall fand ich klasse! Ich sollte endlich Band 3 lesen! Vlt. lege ich mal einen englischen Monat ein – wäre eine Überlegung wert… Ich wünsche dir viel Spass mit dem Buch und natürlich bin ich auch hier auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabs,
      ich beneide dich ja, dass du auf englisch liest. Ich halte das einfach nicht durch, obwohl ich es immer wieder versuche. :(
      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit "Young Elites" und danke, ich hoffe, dass mir "Angelfall" genauso gefallen wird, wie der erste Band.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Huhu Mandy,

    auf "Angelfall: Tage der Dunkelheit" habe ich mich auch schon sehr gefreut. Das Buch hat mich auch diese Woche erreicht :) "Young Elites" hört sich auch super an. Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher! :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,
      danke, das wünsche ich dir bei "Angefall" auch. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Mandy,

    so ein zauberhafter Post mit so tollen Neuzugängen! Hach, "Young Elites" durfte auch bei mir einziehen und es klingt so toll! Leider werde ich erst nach meinem Abi Zeit für die Geschichte finden.. aber ich bin gespannt wie es dir gefallen wird! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch eine schöne Woche,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hannah,
      ich drücke dir beide Daumen für dein Abi und wünsche dir danach ganz viel Lesespaß.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  7. Huhu Liebes,

    da bin ich nochmal :) schöne neue Bücherlies hast du. "Young Elites" habe ich bereits gelesen und für gut befunden :D "Angelfall" subbt bei mir noch, also Band 1, irgendwann wird bei mir Band 2 definitiv auch noch einziehen.

    Kussi,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ally,
      "Young Elites" habe ich mittlerweile auch durch und fand es gut. Meine Rezi folgt. :) Schön, dass es dir auch gefallen hat.
      "Angelfall" ist richtig cool, ich hoffe nur, dass der 3. auch übersetzt wird.
      Liebste Grüße
      Mandy
      *drück*

      Löschen
  8. Hi Mandy,

    tolle Neuzugänge und von deinen Büchern möchte ich auf jeden Fall "Young Elites" und "Angelfall" lesen.

    Ganz viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen