Samstag, 18. Februar 2017

[Gewinnspiel] 5 Jahre Mandys Bücherecke


Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist es tatsächlich soweit. Mein Blog feiert Geburtstag und wird schon ganze 5 Jahre alt. Ich bin ehrlich gesagt geplättet, dass schon 5 Jahre rum sind und ich sogar immer noch blogge. Das hätte ich am Anfang nie erwartet. 
In den 5 Jahren ist in meinem Leben einiges passiert. Ich habe geheiratet, bin Mutter geworden und habe sogar ein Haus gekauft. :D Und mittlerweile lese ich sogar noch mehr als zuvor. Durchs Bloggen habe ich viele liebe Menschen kennengelernt und ich freue mich drauf dieses Jahr endlich wieder nach Leipzig zu fahren.

Anlässlich meines Bloggeburtstags verlose ich als Dankeschön für meine lieben Leser, die das Bloggen erst interessant und vielfältig machen, "Company Town" und "Hier musst du glücklich sein".
Beide Bücher wurden von mir gelesen, sind aber noch einwandfrei in Ordnung.

Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr nur einen lieben Kommentar hinterlassen und mir sagen für welches Buch ihr in den Lostopf wollt (gerne auch für beide). Wenn ihr ein zusätzliches Los sammeln wollt, könnt ihr das auf meiner Facebookseite machen: Klick

Das Gewinnspiel endet am 28.2.2017 um 23.59 Uhr (, weil ich vorher eh nicht zum Auslosen kommen werde). Der Gewinner wird hier im Post genannt und auf Facebook verlinkt, falls derjenige bei Facebook mitgemacht hat.

Teilnahmebedingungen: 

Teilnahmevoraussetzungen siehe oben. Teilnahmeberechtigt sind alle, die volljährig sind (oder das Einverständnis der Erziehungsberechtigten haben) und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für den Postweg. Es gibt keine Barauszahlung des Gewinns.
  

Übrigens dürft ihr mir auch gerne einen Bloglink da lassen, falls ihr selber bloggt, da ich immer auf der Suche nach neuen Bloggern bin. Und nun wünsche ich euch viel Glück! 
 
Und die Gewinner sind:
Mietze (Carina) -> Company Town
Inga B.->Hier sollst du glücklich sein.  

Kommentare:

  1. Huhu, Glückwunsch zum Bloggeburtstag ❤

    ich versuche mein Glück bei Company Town.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da mein SuB hoch genug ist, möchte ich nicht in den Lostopf hüpfen. Ich wünsche dir aber weiter tolle Bloggerjahre!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mandy!

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! 5 Jahre ist eine lange Zeit :) Auf weitere 5 Jahre ;) Ich wollte dir nur gratulieren und möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und Glückwunsch zu so vielen Jährchen ♥ Ich würde gerne mein Glück für Company Town versuchen :=) Ich blogge übrigens auch^^

    Hier geht es zu mir^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Glückwunsch :) Bei sowas merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht.

    Ich möchte gerne mein Glück bei "Hier musst du glücklich sein" versuchen :)

    Liebe Grüße

    Stephi und Timo

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag^^
    Ich versuche mal mein Glück bei "Hier musst du glücklich sein"..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. :)
    Ich mache gerne für "Hier musst du glücklich sein" mit. :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das zeigt mal wieder wieviel in 5 Jahren passieren kann. Du hast di Zeit ja wirklich gut genutzt. Respekt, dass du es trotzdem schaffst zu lesen und darüber zu bloggen. Alles liebe zu deinen 5 Jahren! Schön, dass es dir immernoch soviel Freude bereitet!

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)
    Ich versuche mein Glück und springe für beide Bücher in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Mandy,

    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und freue mich jedes Mal auf den gemeinsamen Austausch. Ich denke, wir werden uns in Leipzig bestimmt sehen.
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Mandy,
    also ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum 5. Bloggeburtstag, das sollte man auch feiern. :)
    Ich würde gerne für "Hier musst du glücklich sein" ins Lostöpfchen.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hey Herzlichen Glückwunsch Mandy :D
    5 Jahre bloggen - da kannst du echt stolz auf dich sein!
    Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, ich wollte dir nur so "einen lieben Kommentar" hier lassen...

    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen

  13. Ich bin begeistert <3 Company Town wäre wohl meine Wahl :) Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich probiere sehr gerne mein Glück für "Hier musst du glücklich sein". Das steht schon länger auf meiner Wuli :)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, alles Gute zum Bloggeburtstag! 5 Jahre einen Blog zu pflegen, ist schon eine tolle Leistung! Da ich eine Leseratte bin und beide Bücher noch nicht kenne, hüpfe ich gern für beide in den Lostopf und lass mich überraschen...

    LG Anne
    kavaju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. 5 Jahre sind schon eine echt lange Zeit- Glückwunsch auch von mir! Ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen...

    LG Heli
    helicopt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich wünsche alles Liebe zum Bloggeburtstag und hüpfe sehr gern für beide Bücher in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu meine liebste Mandy, <3

    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Bloggerin sein, das ist echt WOW! Ganz besonders schön ist es, dass wir uns schon so lange kennen und uns auch immer wieder auf den Messen sehen und dort gemeinsam Zeit verbringen :). Mich freut es auch sehr, dass du dieses Jahr wieder auf der LBM bist :-*

    Mach einfach so weiter wie bisher, ich freue mich auf viele weitere Bloggerjahre mit dir. Fühl dich ganz feste gedrückt.

    Deine, Ally

    P. S. Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, auch wenn es natürlich toll ist :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag und auf noch hoffentlich viele weitere Jahre :)
    Ich würde gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen und würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen ;) Ich folge per bloglovin.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    alles Gute zum Bloggergeburtstag und weiter so! Ich freue mich auf weitere Jahre und spannende Beiträge!

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    erstmal alles Liebe zum Bloggeburtstag, hoffentlich folgen noch viele weitere Jahre! :)
    Ich würde gerne noch schnell für "Hier musst du glücklich sein" in den Lostopf hüpfen.

    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen