Sonntag, 5. Februar 2017

[Monatsrückblick] Januar 2017

 

Huhu ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet einen tollen Jahresstart. Meiner war einerseits gut, andererseits nicht so gut, aber büchertechnisch sehr gut. Da fängt das neue Jahr so an, wie das alte aufgehört hat und nun habe ich sogar meinen Presseausweis für Leipzig, sodass ich endlich mal wieder auf eine Buchmesse kann. *-*

Ich habe im Januar 14 Bücher gelesen und 1 Hörbuch gehört und sogar 2 langjährige SUB-Leichen befreit.


Wie war euer Monat büchertechnisch so? Was war euer Highlight? Was euer Flop?

Hier seht ihr meine gelesenen Bücher und das Hörbuch. Mit einem Klick auf das Cover, kommt ihr zu den Rezensionen.
 



Auf diese Fortsetzung habe ich jahrelang gewartet und sie hat mich sowas von überzeugt. Ich hoffe, dass schnell der 3. Band erscheint.

 photo angelfall2_zpsiewk9oqs.jpg



Eigentlich ging der Monat was meine Flops angeht, da kein Buch unter 3- Sterne bekommen hat. Dennoch hat mir dieses Buch am wenigsten gefallen, sodass es doch irgendwie ein Flop war.

 photo vertrauen_zpsp9fnb0lc.jpg

Das war auch schon mein Rücklick. Nun wünsche ich euch einen tollen und lesereichen Februar, auch wenn er schon angebrochen ist.

Kommentare:

  1. Ah.... Angelfall. Ja, das Buch habe ich ebenfalls sehr gerne gelesen. Auch, wenn es mir deutlich zu wenig Erkenntnisse gab. Hoffentlich müssen wir auf Band 3 jetzt nicht wieder so lange warten.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lex,
      das hoffe ich auch. Ich bin so gespannt aufs Finale.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen