Mittwoch, 15. Februar 2017

[Neuzugänge] Ich habe es wohl leicht übertrieben xD


Huhu ihr Lieben,
heute ist es mal wieder so weit und ich zeige euch meine neuen Bücher. Momentan kommen wirklich viele bei mir an, aber so kurz vor der Messe erscheinen auch so viele. :D

Kennt ihr schon eins davon? Welches würdet ihr als erstes lesen?


Und das sind meine neuen Schätze noch einmal im Einzelnen. Wie immer kommt ihr mit einem Klick auf die Titel zu den Verlagsseiten mit den Klappentexten. :)
Ich weiß gar nicht was ich zuerst lesen soll. xDDD Aber irgendwie freue ich mich tierisch auf all die schönen Geschichten.

Nun wünsche ich euch eine schöne Restwoche.

Kommentare:

  1. Na da hast du aber ein schönes Luxusproblem xD
    "Die Prophezeiung der Hawkweed" und "Ewig - Wenn Liebe erwacht" mag ich auch noch haben ^^
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,
      das stimmt. xD
      Danke, den habe ich bestimmt. :D
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hallo liebe Mandy,

    du Glückliche! *-* Von deinen Büchern habe ich nur "Die Berufene" gelesen, aber das Buch hat mir wirklich unglaublich gut gefallen. Ich wünsche dir viel Spaß, auch beim Film! :)

    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,
      das habe ich nun schon öfters gehört. Ohne den Film wäre ich wohl nie auf "Die Berufene" aufmerksam geworden und freue mich sehr darauf. Danke dir, ich freue mich schon echt auf den Film.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Hi Mandy,

    tolle Neuzugänge und ich bin besonders auf deine Meinung zu "Die Zwerge" gespannt. Ich habe die Reihe als Hörbücher gehört und bin begeistert von dieser Reihe. Könnte übrigens auch etwas für deinen Mann sein ;)

    "Die Krone der Sterne" liegt auch schon hier und wird, sofern es klappt, im März gelesen.

    Auf "Emma, der Faun und das vergessene Buch" & "Die Prophezeiung der Hawkweed" warte ich auch schon sehnsüchtig.

    Viel Spaß und ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      ich glaube ja auch, dass "Die Zwerge" was für meinen Mann wäre, aber er glaubt mir nicht, da er Zwerge einfach nicht mag. xD
      Ich bin gespannt wie dir "Die Krone der Sterne" gefällt.
      Danke, Spaß habe ich bestimmt.

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  4. Huhu Mandy! :)

    Ich habe "Emma, der Faun..." auch letztens neu bekommen, ebenso wie "Die Prophezeiung der Hawkweed" und "Ewig".
    Ich brauche unbedingt das neue Buch von Rick Riordan, wobei ich erst noch die Percy Jackson Reihe lesen muss/möchte. Die Kane-Chroniken habe ich Anfang des Jahres gelesen und für gut befunden, auch wenn ich nicht komplett geflasht wurde. Aber ich erhoffe mir das von Percy oder sonst Magnus *g*
    Und "Wenn du stirbst..." wird verfilmt? Okay, ich muss das Buch dann auch lesen, bevor es den Film gibt. Irgendwo in meinem Regal müsste noch das Taschenbuch stehen :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura,
      ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern.
      Für das neue von Rick Riordan solltest du wirklich erst Percy Jackson lesen, sonst spoilerst du dich. :D
      Ja, soweit cih weiß schon. Bin gespannt, ob es was mit der Verfilmung wird und wie sie ist.

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  5. Huhu Mandy,

    ich dachte euer Sohn würde schon in den Kiga gehen. So kann man sich irren. Na ich bin gespannt, ob ich meinen gewünschten Kindergartenplatz im August bekomme. Eine Zusage für einen Kiga habe ich schon, aber ich hoffe noch auf einen anderen.
    Auf deine Meinung zu Emma, der Faun... und Ewig bin ich schon sehr neugierig, da beide Bücher absolute Wunschbücher von mir sind. Schattenkrone und die Krone der Sterne sind vor kurzem auch bei mir eingezogen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      ne bisher noch nicht. Er war ja ein Frühchen und wir konnten seine Entwicklung zu dem Zeitpunkt der Anmeldung so schlecht einschätzen, weswegen wir ihn lieber erst mit 3 angemeldet haben (also er wird dann 3, wenn er in den Kiga geht). Ich drücke dir die Daumen, dass es mit deinem Wunsch Kiga klappt. :D
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Schattenkrone" und "Die Krone der Sterne".

      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
    2. Ah verstehe. Na ich drücke die Daumen, dass das bei euch noch alles hinhaut und du nicht mehr so viele Nerven daran verlierst. :-(
      Danke und das hoffe ich auch :-D

      Löschen