Dienstag, 7. März 2017

[Monatsrückblick] Februar 2017

 

Huhu ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für einen kurzen Monatsrückblick, da ich persönlich es immer spannend finde Monate später zu schauen, was ich denn so gelesen habe und was mein Highlight war.
Ich habe im Februar unglaubliche 14 Bücher gelesen und 1 Hörbuch gehört und auch mein Mann hat 1 Hörbuch gehört. :D


Wie war euer Monat büchertechnisch so? Was war euer Highlight? Was euer Flop?

Hier seht ihr meine gelesenen Bücher und die Hörbucher. Mit einem Klick auf das Cover, kommt ihr zu den Rezensionen.
 



Ich habe einige gute Bücher gelesen, aber "Sternensturm" war dennoch mein Highlight.

 photo sternensturm_zps93vkjwhw.jpg

Einen richtigen Flop hatte ich diesen Monat nicht, denn auch wenn ich "Als ich dich suchte" am schlechtesten bewertet hatte, war es kein richtiger Flop.

Das war auch schon mein Rücklick. Nun wünsche ich euch einen tollen und lesereichen März und freue mich auf die Buchmesse.

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,

    ich bin immer wieder begeistert, wie viele Bücher du in einem Monat lesen kannst, auch wenn ich weiß, was du beruflich machst, ziehe ich den Hut vor dir. Von deinen Büchern habe ich "Camp 21" & "Diabolic" bereits gelesen und "Rat der Neun" habe ich als Hörbuch begonnen. Die beiden Bücher haben mir gut gefallen und auch "Rat der Neun" gefällt mir bisher sehr gut, ein interessanter Weltenenwurf.

    Was "Sternensturm" betrifft sind wir uns absolut einig, denn es war für mich, neben "Evil Games" von Angela Marsons eines der Highlights im Februar für mich.

    Ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Hi Uwe,
    ich bin gespannt, was du am Ende von "Rat der Neun" sagst und wünsche dir noch ganz viel Spaß.
    "Evil Games" kenne ich gar nicht, da muss ich mir gleich mal deine Rezi anschauen.
    Liebste Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen