Freitag, 7. April 2017

[Monatsrückblick] März 2017

 

Huhu ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für einen kurzen Monatsrückblick, bevor ich meine erste April Rezension tippe. Ich habe erneut unglaubliche 14 Bücher gelesen und 1 Hörbuch gehört. Dabei kam eine bunte Mischung heraus.

Hier seht ihr meine gelesenen Bücher und das Hörbuch. Mit einem Klick auf das Cover, kommt ihr zu den Rezensionen.
 
 photo die prophezeiung der hawkweed_zpsnejtzkpo.jpg  photo des teufels_zpsqjvffoeq.jpg  photo achtnacht_zpsfse7urf3.jpg  photo 978-3-426-51916-5_Druck.jpg.36462248_zpscet379ek.jpg  photo spinnengift_zpsvhqzhjdg.jpg  photo RGTYCL8_zpsijzdvkej.jpg  photo u1_978-3-8414-2230-9_zps0xc3uzcr.jpg  photo RPSQUPS_zpsfpgoram4.jpg  photo 978-3-8398-1491-8_zpsibemvfeb.jpg  photo RJ1TYE4_zpsoisgsnu1.jpg  photo 9783789133404_zpsbe7xuvdx.jpg  photo nightmares3_zpsm7eyano5.jpg  photo empire of storm_zpsbjsvymta.jpg  photo wir fliegen_zpsquu0bw6k.jpg  photo emma_zpstviwisun.jpg




"Wir fliegen, wenn wir fallen" war mein Überraschungs-Highlight. Ich liebe es und empfehle es momentan allen meinen Freunden. :D

 photo wir fliegen_zpsquu0bw6k.jpg


Einen richtigen Flop hatte ich diesen Monat nicht, auch wenn manche knapp dran vorbeigeschrappt sind. :D

Das war auch schon mein Rücklick. Nun wünsche ich euch einen tollen und lesereichen April.

Kommentare:

  1. Hallo Mandy <3,

    zu der Menge der gelesenen Bücher sage ich nun nichts mehr ;) ;) Von deinen gelesenen/gehörten Büchern habe ich "Die Krone der Sterne" gelesen und unsere Meinung dazu ist ja relativ identisch.

    Deine Rezis zu "Des Teufels Gebetbuch", "AchtNacht" und "Die Prophezeiung der Hawkweed" werde ich gleich im Anschluß lesen.

    "Emma..." ist nun endlich bei mir angekommen und bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

    Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen und lesereichen April.

    Drück dich,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,
      ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Emma und bin gespannt auf deine Meinung.
      Danke, das wünsche ich dir auch. Fühl dich gedrückt.
      LIebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  2. Hy!

    Da hast du aber eine schöne bunte Mischung gelesen. "Achtnacht" steht noch auf meiner Wunschliste und "Des Teufels Gebebuch" habe ich jetzt so oft auf vielen Blogs gesehen, das es mich neugierig gemacht hat. Deshalb habe ich es mir jetzt aus der Bücherei ausgeliehen. Bin mal gespannt, wie es ist.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ja die Mischung finde ich super, da es so viele verschiedene Bücher und Genre waren.:D
      Ich wünsche dir viel Spaß mit §Des Teufles Gebetbuch".
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen
  3. Huhu Mandychen, <3

    wow, es ist echt Wahnsinn, wie viel du liest, das kann ich gar nicht oft genug sagen!!!

    Auf "Die Krone der Sterne" und "Wir fliegen, wenn wir fallen" freue ich mich auch schon mega :)

    Fühle dich ganz fest umarmt,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ally,
      da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit. :D
      Du dich auch.
      Liebe Grüße
      Mandy

      Löschen